Versuchen zu entscheiden, was in meinem zweiten Zyklus zu laufen. Erster Zyklus lief ich 50 mg Anavar Wochen 1-10 und 750 mg Test e für 16 Wochen. Ich war Art von lehnte in Richtung Test mit Boldenon, und wahrscheinlich eine mündliche, aber es wurde auch vorgeschlagen, ich könnte versuchen, Test mit deca. Ich havent auf Dosierungen noch entschieden, wie ich vor allem suchen, um zu entscheiden, welche Verbindungen, die ich für sicher zuerst verwenden möchten. Jede Eingabe würde sehr geschätzt werden!!
Vielleicht könnten Sie primo laufen, es ist teuer, aber ziemlich sicher und effektiv. Es senkt auch e2, so dass Sie Deca und Test Dosis Alter ein wenig höher drücken können.
Ich denke, Sie sollten in Ordnung sein, solange Sie alles in Schach halten und deca Dosis niedrig. Ein Zyklus, den ich plane, in der Zukunft ist 500 Test, 400 primo, und 250 deca. Ich muss nur zuerst andere Probleme in den Griff bekommen.
That sounds like a really solid cycle plan. I might try that. How long were you gonna run it for?
12 Wochen
12 Wochen
da bin ich auch sehr interessiert daran. Also 3 Monate ist genug auch mit Anavar?.Das eigentlich sehr mild ist…
Hallo Van Halen. lol Beste band aller Zeiten. Nur das du das weißt!
Diese Kur ist auf fortgeschrittene Steroidbenutzer zugeschnitten, die moderate Dosierungen verwenden. Stattdessen möchte ein Anfänger möglicherweise einen 6-7-wöchigen Zyklus mit niedrigeren Dosierungen durchführen – 350 mg / Woche für Testosteron und 15 mg / Tag Anavar für die ersten 3 Wochen, gefolgt von 20 mg / Tag für die letzten 3 Wochen.
Ich hoffe das das für dich reicht oder wenn du fragen hasst melde dich bitte!
WM