Zeit für etwas Größe!

Beschlossen, Tren und Test Zyklus laufen, da

Ich braue selbst.

Tren A 133 mg/mL bei .3 cc ED = 280 mg
Test C 200 mg/ml bei 0,3 cc ED = 460 mg

wird dies für 6 Wochen tun dann bis Dosis nach Bedarf.

Hinzufügen von Anadrol in Woche 8, für 3-4 Wochen. bei 50 mg.

tun niedrige Dosen, weil, wenn ich höher tun mein Appetit ist vermasselt. Ich fühle mich nicht wie mein Essen mischen und chugging es, es sei denn, ich wirklich auf die letzten 4 Wochen haben.

Laufen eine 10 Wochen Zyklus von Tren, aber das ist NUR, wenn mein Appetit ist kontinuierlich gut und meine Stimmung. Wenn meine Stimmung betroffen ist, fallen tren und läuft NPP.

Ich habe auch NPP, Winny, Anadrol, Dbol, Anavar, Mast P.

Aber Tren und Test ist viel.

wird protokollieren Makros in 1 Woche ab jetzt.

Eiweiß - 250
Kohlenhydrate - 300
Fette - 100
Kalorien 3100

dann gehen von dort.

endend bei 4000 Kalorien um.
Ich bin 220 6 Fuß 1 und 14 % bf.

Ich habe eine 300 lb Langhantel gesetzt und das ist, was ich verwenden werden.

Ich habe eine Hocke Rack, Brust Boden Rack, und Landmine drücken. Zusammen mit 40 lb Hanteln. Alles was ich brauche.

Es ist mir egal, was ich esse, da ich nicht fett werden will. Ich werde alles und jedes essen.

Ausdauertraining ist Schwimmen, Radfahren, Kanufahren.

Mache jeden Morgen Yoga.

Beine
Brust/Rücken
Arme/Schultern
ruhen

1 Like

Kann ich vorschlagen, dass Sie das Fett durch 30G senken, damit das 270 cal ist und diese cal zurück für Protein hinzufügen, also würden Sie 270/4 ~=67g des Proteins hinzugefügt haben?
Das heißt, Sie essen :
317 g Eiweiß.
300 Kohlenhydrate.
70 Fett.
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht so leicht fett werden wollen (auch wenn es mehr um den Kalorienüberschuss geht, wird Fett leichter im Fettgewebe absorbiert, daher sollten Sie so wenig wie möglich zu sich nehmen) und dass 20 % Fettaufnahme aus Kalorien (0,2*3100 ~= 70 g) ausreichend sind.

Ich studiere Metabolomics, also habe ich ein gewisses Verständnis über Bodybuilding hinaus.

1 Like

Kann ich vorschlagen, dass Sie das Fett durch 30G senken, damit das 270 cal ist und diese cal zurück für Protein hinzufügen, also würden Sie 270/4 ~=67g des Proteins hinzugefügt haben?
Das heißt, Sie essen :
317 g Eiweiß.
300 Kohlenhydrate.
70 Fett.
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht so leicht fett werden wollen (auch wenn es mehr um den Kalorienüberschuss geht, wird Fett leichter im Fettgewebe absorbiert, daher sollten Sie so wenig wie möglich zu sich nehmen) und dass 20 % Fettaufnahme aus Kalorien (0,2*3100 ~= 70 g) ausreichend sind.

Also gerade die Beine gemacht:

Kreuzheben
135-10
135-10
225-10
225-10
270-8
270-6

Kniebeugen
135x4x10

Landminenhocke
45er Plattex4x10

habe eine volle Pizza für den Rest des Tages.

Ich gehe langsam, weil, bevor ich Langhantel bekam ich nur bldyweight tat und das war Scheiße.

Ich habe eine max von 300 lbs so, wenn ich anfangen zu tun 300 für Wiederholungen deadloft ill nur hinzufügen, Wiederholungen.

Kniebeugen schaffe ich nie. Aber tun diese 3 Workouts sind für Beine groß. Zumindest für jetzt.

VIEL GLÜCK! Ich kann es kaum erwarten, die Ergebnisse zu sehen

Viel Glück bei Ihrem Vorhaben! Ich werde Ihre Ergebnisse mit Interesse verfolgen!

Okay, das werde ich tun. Zumindest für jetzt. In den nächsten Wochen werde ich eine neue Bewertung vornehmen.

Danke.

Also neue Makros.

320 Eiweiß= 1280
300 Kohlenhydrate=1200
70 Fette= 620
3100 Kalorien. Für die ersten 2-4 Wochen

Habe gestern Arme und Schultern gemacht und viel gegessen.
Nicht Tracking bis nächste Woche. Zu faul und müssen meinen Weg zu diesem Punkt zu arbeiten, weil es eine Menge Aufwand und Planung ist. So in einer Woche ill meine fit pal verwenden und wiegen mein Essen.

Ich liebe die 300 l Langhantel, die ich abgeholt habe. Wenn Sie nicht eine während dieser Pandemie haben, ich wirklich ermutigen, eine zu bekommen, es wird Ihr Leben verändern. Und die Platten, die ich habe, haben die Griffe, so dass sie vielseitig sind.

Workouts - 6 Sätze von jedem. 10-15 Wiederholungen

Bizepscurls mit breitem Griff
Bizepscurls mit engem Griff
Überkopfdrücken
Seitliches Heben
Trizepsdrücken im Sitzen
Trizeps-Kick-Backs
Radfahren

Schwamm Runden in einem Pool für Cardio, machte 5 Runden Atemschlag, 5 Rückenschlag, 5 Freistil. Aber es war ein Sprint oder HIIT.

Yoga für etwas Flexibilität

dann später wird Brust und Rücken zu tun.

5 Sätze und 10-15 Wiederholungen

Bodenpresse
Fliegen
Drücken mit engem Griff
Fliege im Stehen
Langhantel-Reihen
Hohe Reihen für den hinteren Deltawinkel
Einarmiges Rudern
Umgekehrte Fliegen

Für den Moment ist das gut. Aber ich werde vielleicht Rücken und Brust aufteilen. Das hängt davon ab, wie ich mich fühle.

Ich muss daran arbeiten, besser zu kochen und Mahlzeiten vorzubereiten.

Warum sollten Sie sich mit dem Verzehr von 320 g Eiweiß pro Tag quälen? den ganzen Tag Fleisch, Shakes, Eier essen? das ist nicht nötig.

Irgendwelche Vorschläge?

1- ISO Whey gleich nach dem Aufstehen und Casein vor dem Schlafengehen.

2- Legen Sie bei den Mahlzeiten vor und nach dem Training Wert auf hochwertige Aminosäuren (rotes Fleisch, frischer Fisch)

3- Eier in der Nacht, gehen Sie ins Bett voll von Fetten und Proteinen für den Anabolismus.

und scheiß auf die “Gramm”

Ich würde auch die Proteinzufuhr reduzieren, aber das ist nur meine Meinung.

Vielleicht muss ich meinen Split so machen.

Beine
Arme
Rücken und Schultern
Brust
Pause

weil Brust und Rücken zu viel waren. Ich muss an der Brust arbeiten seine Verzögerung

Hier ist, was ich heute gegessen habe, was ich nicht protokolliert oder gewogen habe. Aber seine solide für jetzt. Ich möchte zu gewinnen und größer werden.

6 Fuß 1, 225 jetzt.

homeade gebratenen Reis, die 4 Eier, 2 Hühnerbrust, 4-5 Tassen gekochten Reis, 1/4 Tasse Sojasauce, 1/4 Tasse Öl ist.

Also

Frühstück
Pre-Workout-Getränk anstelle von Kaffee
-80 Gramm Eiweiß
-1/4 von diesem gebratenen Reis

Frühstück 2
-Burger
-Pommes
-Limonade

Pre-Workout-Mittagessen eine Stunde vor dem Heben
1/4 von diesem gebratenen Reis
Pre-Workout-Getränk

Mittagessen nach dem Training
1/4 des gebratenen Reises
60 Gramm Eiweißshake
Limonade

Abendessen
Piroggen 5
Torte

Zwischenmahlzeit
Salat und 30 Croutons
-3 Esslöffel Öl
-Essig

Ich muss mehr Wasser trinken, und ich hatte wahrscheinlich 1/2 Gallone. Ich versuche, einen halben Liter zu trinken.

Ich nehme auch jeden Morgen Synthroid und ein Multivitamin.

dann Magnesium 2 Stunden vor dem Schlafengehen

Ich habe PPL immer gemocht. Einer derjenigen, die ich am besten mochte, war Creeping Death 2. Es ist viel Volumen, aber…

Nun, ich habe es getestet
M Drücken
T Ziehen
W Beine
T Aus
F Drücken Pumpe
S Ziehen Pumpe
S Aus

Beispiel Tag
18 Sätze Rücken
6 Sätze Bauchmuskeln
8 Sätze Bizeps