Winstrol & Test-Zyklusprotokoll

5’10 190 lbs, etwa um 12-13% Körperfett im Moment. Am nur 23 & bin noch in der Schule, so dass ich wirklich nur die winstrol diese gehen um aus kosmetischen Gründen, Sommer kommt und ich werde am Pool und außerhalb shirtless Constantly, dachte, ich würde sehen, wie niedrig ich kann mein Körperfett in den nächsten Wochen! Gerade erhalten Test e 250 von PharmaComStore & 50 50 MG winny Tabs. Habe nur einen vorherigen Zyklus vor etwa 8 Monaten gemacht, habe gerade 300 MG Test E für 12 Wochen genommen & ich hatte überraschende Ergebnisse, habe nur 6 Pfund gewonnen, aber mein Körperfett ging von etwa 20% auf 12% und habe einen Haufen Kraft gewonnen, während ich Größe an Armen, Schultern und Beinen hinzugefügt habe. Ich habe während der Einnahme 200 mehr gegessen als sonst und war sehr kohlenhydratarm. Ehrlich gesagt hat es mich umgehauen, wie mächtig eine einfache Verbindung wie Testosteron sein kann. Kann nicht warten, um zu sehen, Ergebnisse aus diesem Zyklus beginnen und wird Fortschritt Bilder und so posten. Gerade jetzt bin ich läuft 250 MG von Test E eine Woche und nur tun 25 MG von winstrol täglich und nach 2 Wochen werde ich meine winstrol Dosierung zu erhöhen.