Dies ist ein Ort für echte Sportfanatiker, die reif und mindestens 25 Jahre alt sind. Wir sprechen über leistungssteigernde Substanzen und das Leben. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung und wir haben beschlossen, sie zu teilen.
Ich kann nicht warten meine Erfahrungen und auch manche der besten story’s teilen zu können. Vielen Dank für die administration diesen Platz zu schaffen und unsere Sportwelt eine bessere aber noch wichtiger, sicherer zu machen…
Willkommen und bleibt respectful anderen gegenüber…
Vielen Dank für das Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich bin ein Fitnesstrainer und hoffe, neue Methoden der Steroidnutzung zu finden!
Hallo, ich bin ein Bodybuilder-Anfänger und möchte meine Muskelmasse erhöhen. Ich werde glücklich sein, wenn ich Erfolg mit Ihrer Hilfe.
Hallo lurii!! Willkommen zum forum…
Was können wir für dich tun oder wie können wir dir helfen? Gib deine stats. an.
Alter, wie lange du trainierst, Gewicht kf etc…
Jede person ist etwas anderes. Darum ist es wichtig zu wissen was man erzielen will und was man schon erreicht hat…
Super Willkommen Beastman! Ich habe auch jahre erfahrung in coaching und natürlich supplementen auch.
Ich freue mich schon sehr auf eine tolle zusammenarbeit
LG Wm
Hallo lurii! Welcome to the muscleshow! lol
Ich kann dir gerne dabei helfen muskelmasse aufzubauen.
Ich möchte nur etwas mehr über dich wissen…
Stats! Gewicht, alter…etc etc.
Das schaffen wir schon.
Lurii, hast du schon erfahrung mit gear oder Peds? (performance enhancing drugs) or Steroide?
Bitte genau erklären
Lg Wm
Hallo auch von mir.
“Am Eisen” macht Spaß, Liebliingsübung ist die Seal Row und alles andere ergibt sich dann.
Scheint ja ne ganz nette Community zu sein.
Klein aber fein :> Willkommen!
Hallo meine Bodybuildingfreunde!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und freue mich nun Teil davon zu sein. Ich bin durch und durch Bodybuilding begeistert und lerne gerne besonders von der älteren Kameraden dazu!
Zu mir: ich bin 26 Jahre alt, 1.86 groß und wiege zur Zeit 90kg auf ca. 12% kfa.
Hallo!
Herzlich willkommen! Wir freuen uns, deine Gedanken zu hören!
Servus und willkommen hier im Forum