Welche anabolika tabletten sind die besten?

Was ist Ihre Meinung? Und warum?

Ich fange jetzt an.

Anavar
Andriol

Ich bin ein großer Befürworter von „so sicher wie möglich“ Steroiden.

Dianabol oder Turinabol sind auch nicht schlecht. Wenn Sie auf eine strenge Diät sind diese beiden arbeiten wie verrückt.

Und ich könnte meine Meinung über SARMs eines Tages ändern. Ich habe sie noch nicht getestet. Aber ich höre immer mehr sehr gute Erfahrungen.

@Wolfmeister

2 Likes


Hallo, bin 68 und fleißig am Trainieren viermal die Woche.
Hätte jetzt doch noch gerne einen Schub nach vorne
mein Grwicht ist 78kg auf 181cm
Bin Neuling mit Stereoiden,Anabolika und Testosteron.
Was würde mir der Profi Empfehlen um mehr Muskeln und definierter zu werden.
Danke für die Antwort Gruß Carl

1 Like

Dankeschön für Deine Meinung über mein Aussehen.
Herzlichen Dank auch für die Prompte Antwort, werde mal schauen wie ich mir das jetzt besorgen kann.
Verstehe ich Richtig 250mg 3 Wochen lang dann 5mg auch drei Wochen lang praktisch so eine 6 Wochen Kur.
Jetzt hab ich noch eine Frage wie verstehe ich 2IU pro Tag.
Gruß Carl

1 Like

Hallo nochmal.
Danke jetzt weiß ich Bescheid.
Habe mir schon alles Bestellt und freu mich drauf.
Werde mich hier in ein paar Wochen Melden wie es so geht …

1 Like

Hallo,
Habe heute alles erhalten Testosteron Ampullen und das keine Fläschen HGH Fragment 176-191 Ist ein Fläschen ist das zu wenig für meine Kur.
Testosteron Ampullen mit 250 mg da kenn ich mich aus.
Sorry ich mach das zum ersten mal und ich möchte nichts falsch machen es steht leider keine Gebrauchasanweisung dabei.
das HGH ist ein kleines Fläschchen und Pulver drinnen
wenn ich das Richtig verstehe fülle ich das mit Natriumchlorid 0,9% (Infusionslösung) auf damit es flüssig wird und dann im Kühlschrank aufbewahren.
Und aus dem winzigen Fläschen ziehe ich dann 2 IU mit der Injektionsnadel auf .
Welche Injektionsnadln nehm ich da (2 IU) , wieviel ziehe ich da auf Menge ich kenne nur ml und mg Nadeln. Und das spritze ich mir dann jeden Tag und wie lange
Danke wieder für Deine Antwort

1 Like