Vorbereitung für die Zweite Kur
(Fragen an Wolfmeister von einem Anfänger)
Zuerst ich bin ein leidenschaftlicher Leser von „DerAnaboliker“ seit es rausgekommen oder angefangen hat. Alle meine Trainingsmotivationen kommen von hier. Ich lese das Forum jeden morgen und gehe dann in das Fitness Studio zum Training. Dafür bedanke ich mich und habe mich jetzt fast entschieden vielleicht noch einmal eine Kur zu machen…
Das sind mein Daten soweit: 180cm und 85kg (aktuell)95kg (Masse) bis auf heute den 02.07. 2023!
Ich habe eine Kur vor ungefähr 4 Jahren gemacht. Ich kann mich nicht an die Statistiken genau erinnern, aber ich wusste zu der Zeit nicht wirklich, was ich tat. (wie die meisten ).
Aber ich fing beim Test niedrig an und steigerte mich dann. Ich habe dann Testosteron mit Winny (Winstrol) zusammen benutzt und hatte gute Ergebnisse. Dann habe ich ganz aufgehört mit Anabolika.
Aber jetzt mache ich seit fast drei Jahren natürliches Bodybuilding und denke darüber nach, vielleicht in den nächsten paar Jahren meine zweite Kur zu machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mehr Masse aber auch definiert sein möchte.
Natürlich, jetzt habe ich typische Anfänger fragen und hoffe das du mir dabei helfen kannst ohne mich auszulachen…lol
Erste Frage:
Was ist ein guter Startzyklus oder Anfänger Kur? Ich habe von der letzten Kur eine leichte Gynäkose (bitchtits), weil ich nicht richtig mit dem Östrogen aufgepasst habe. Was kann ich tun, um das zu verhindern?
Zweite Frage:
Wie kann ich die meisten Zuwächse behalten, wenn ich mich nur für ein oder zwei Kuren entscheide?
Dritte Frage:
Wie kann ich das Blutbild/Untersuchungen durchführen lassen, ohne das der Arzt das sieht?
Wird mein Arzt nicht sehen das ich Steroide nehme?
Kann das meine Versicherung nicht als Risiko sehen und mir extra Kohle abnehmen?
Vierte Frage:
Kann ich unfruchtbar werden?
Letzte Frage:
Was sind die Gefahren einer Kur in den späten Teenagerjahren? Da ich damals noch nicht wusste, was ich tat?
Ich hoffe, diese Fragen sind keine allzu große Belastung und ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort oder jeden Ratschlag!