Vorbereitung für meine zweite Kur! Habe Fragen

Vorbereitung für die Zweite Kur

(Fragen an Wolfmeister von einem Anfänger)

Zuerst ich bin ein leidenschaftlicher Leser von „DerAnaboliker“ seit es rausgekommen oder angefangen hat. Alle meine Trainingsmotivationen kommen von hier. Ich lese das Forum jeden morgen und gehe dann in das Fitness Studio zum Training. Dafür bedanke ich mich und habe mich jetzt fast entschieden vielleicht noch einmal eine Kur zu machen…
Das sind mein Daten soweit: 180cm und 85kg (aktuell)95kg (Masse) bis auf heute den 02.07. 2023!
Ich habe eine Kur vor ungefähr 4 Jahren gemacht. Ich kann mich nicht an die Statistiken genau erinnern, aber ich wusste zu der Zeit nicht wirklich, was ich tat. (wie die meisten ).
Aber ich fing beim Test niedrig an und steigerte mich dann. Ich habe dann Testosteron mit Winny (Winstrol) zusammen benutzt und hatte gute Ergebnisse. Dann habe ich ganz aufgehört mit Anabolika.
Aber jetzt mache ich seit fast drei Jahren natürliches Bodybuilding und denke darüber nach, vielleicht in den nächsten paar Jahren meine zweite Kur zu machen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mehr Masse aber auch definiert sein möchte.
Natürlich, jetzt habe ich typische Anfänger fragen und hoffe das du mir dabei helfen kannst ohne mich auszulachen…lol
Erste Frage:
Was ist ein guter Startzyklus oder Anfänger Kur? Ich habe von der letzten Kur eine leichte Gynäkose (bitchtits), weil ich nicht richtig mit dem Östrogen aufgepasst habe. Was kann ich tun, um das zu verhindern?
Zweite Frage:
Wie kann ich die meisten Zuwächse behalten, wenn ich mich nur für ein oder zwei Kuren entscheide?
Dritte Frage:
Wie kann ich das Blutbild/Untersuchungen durchführen lassen, ohne das der Arzt das sieht?
Wird mein Arzt nicht sehen das ich Steroide nehme?
Kann das meine Versicherung nicht als Risiko sehen und mir extra Kohle abnehmen?
Vierte Frage:
Kann ich unfruchtbar werden?

Letzte Frage:
Was sind die Gefahren einer Kur in den späten Teenagerjahren? Da ich damals noch nicht wusste, was ich tat?
Ich hoffe, diese Fragen sind keine allzu große Belastung und ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort oder jeden Ratschlag!

3 Likes

WOW!!! Na das ist eine echte Frage und Antwort session!

Hallo Dieter!

Ich werde mir die Zeit nehmen und dir das genau erklären. Darum hat das auch ein bisschen gedauert aber alle guten dinge brauchen Zeit!

• IFBB Undercover

Von diesem Punkt machst Du deine erste Kur so ziemlich noch einmal. Du könntest mit einem sehr moderaten Programm große Fortschritte machen.
Mäßigung ist der Schlüssel zur Kontrolle von Nebenwirkungen. Am Ende dieser Antwort werde ich einen guten Massenaufbauplan skizzieren. Wenn Du deine Ernährung im Auge behalstest kannst du gute Fortschritte machen und dabei nicht übermäßig dick werden! Was den Gynäkologen betrifft, haben viele Männer einen kleinen Gynäkologen. Sie müssen lediglich genügend KI verwenden, um Östrogen zu kontrollieren. Behalte es im Auge und füge bei Bedarf mehr Adex hinzu. Deine Zuwächse und die Aufrechterhaltung deines Muskelaufbaus hängen letztendlich von der Ernährung ab. Mit dieser Methode kannst du schneller Fortschritte machen, solange Du dich gut ernährst! Und nachdem Sie dann im Laufe des Zyklus Muskeln aufgebaut haben, geht es einfach darum, genug zu essen, um Ihre neuen Muskeln zu unterstützen. Natürlich muss man ein Gleichgewicht finden. Zu viel Essen, vor allem Kohlenhydrate und Fette, und du wirst fett zunehmen. Zu wenig Nahrung führt dazu, dass dein Körper Muskeln abbaut. Muskeln brauchen viel Nahrung, um sie zu unterstützen. Das einfachste, was dein Körper tun kann, um effizienter zu sein, ist, Muskeln abzubauen und dann weniger Kraftstoff zu benötigen. Lol! Wie ein Fuelinjektion im Rennauto! Lol Ich habe das gerade erfunden und werde es weiter verwenden. Wolfmeister 2023

Was die Laborarbeit angeht, gehe ich zu einem Arzt, der weiß, was ich tue. Meine Ärztin versorgt mich nicht mit Steroiden, aber sie hat ein Auge auf mich und sorgt, dass ich so gesund wie möglich bin und bleibe. Du musst also offen mit dem Arzt sprechen. Einige Ärzte werden es geheim halten. Oder Du musst einen Arzt finden, der akzeptiert, dass du ein Steroid Benützer bist!

Es ist möglich, durch die Verwendung von Steroiden unfruchtbar zu werden, und das gilt auch für Männer, die gerade HRT-Testdosen anwenden. Ich habe mit einer Reihe von Männern zusammengearbeitet, die während schwerer Kuren Babys gezeugt haben. Dies ist insbesondere bei der Einnahme von Medikamenten wie HCG und Clomid möglich. Dennoch ist es möglich, dass du mit der Zeit unfruchtbar wirst!

Das wäre mein Vorschlag für dich Dieter!
Glaube mir ich habe viel zeit in das investiert!

1-16 Wochen:

Test E oder Cyp 500 mg JW

Adex 0,5 mg JzT (jeden 2 Tag) bis 1 mg JedenTag. Nach Bedarf dosiert…

1-6 Woche:

Tbol 40 mg JT

PCT beginnt 2 Wochen nach der letzten Impfung. 100 mg Clomid für 7 Tage.
Dann 14 Tage bei 50 mg
Viel glück,Spaß und schicke Fotos oder eine Meldung wie es Dir geht!
LG Wolfmeister! :wink:

3 Likes

Na das ist eine super frage und auch Antwort.

Kann man mit Geld gar nicht bewerten.

Gerhard 1996

2 Likes

Diese Frage und Anwort ist einfach gold wert! Das alles für frei auch noch. Danke ihr beiden. Große Umarmung! Hahahaha “No homo” natürlich!

Aber echt vielen dank!

1 Like