Frage:
Charles Poliquin hat gesagt, dass die Verbesserung deines Griffes und deiner Unterarmkraft zu einer größeren Gesamtgröße und Kraft im Bizeps und Trizeps führt. Mein Griff ist mir wirklich völlig egal, aber ich werde daran arbeiten, wenn er meinen Armen beim Wachsen helfen kann.
Was glaubst du Wolfmeister?
(Deine Weisheit ist wie immer sehr geliebt!) lol
Antwort:
Ich stimme Herrn Poliquin hier voll und ganz zu. Sehr oft reicht Ihr Griff bei Oberarmbewegungen aus, bevor der Bizeps oder Trizeps wirklich ermüdet ist. Zu meiner Zeit als Turner hatten wir eine kostengünstige, aber sehr effektive Möglichkeit, unseren Griff zu stärken, was natürlich an den Ringen und am Barren von entscheidender Bedeutung war. Wir drückten jeden Tag einen neuen Tennisball so fest wie möglich in Sätzen mit 20 bis 30 Wiederholungen. Sobald der Ball weich wurde, haben wir ihn weggeworfen und einen neuen verwendet.
Probiere das selbst aus Gerhard, wirst sehen es funktioniert.
Antwort:
Du, Ich stimme Herrn Poliquin hier voll und ganz zu. Sehr oft reicht der Griff bei Oberarmbewegungen aus, bevor der Bizeps oder Trizeps wirklich ermüdet ist. Zu meiner Zeit als Turner -Leichtathlete, hatten wir eine kostengünstige, aber sehr effektive Möglichkeit, unseren Griff zu stärken, was natürlich an den Ringen und am Barren von entscheidender Bedeutung war. Wir drückten jeden Tag einen neuen Tennisball so fest wie möglich in Sätzen mit 20 bis 30 Wiederholungen. Sobald der Ball weich wurde, haben wir ihn weggeworfen und einen neuen verwendet.
Probiere das selbst aus Gerhard, wirst sehen es funktioniert.
Danke für die großartigen Fragen!! Bitte sendet uns oder mir mehr davon. Ich bin wirklich positive überrascht und werde sehr motiviert dabei. Ich hoffe Ihr habt so eine ähnliche Erfahrung!