Ich war hin und weg, als ich Dragon Pharma Cut Long 300 ausprobierte! Es enthält 100mg von Test enanthate, 100mg von drostanolone enanthate, 100mg von trenbelone enanthate pro 1ml. Ich fing an, 1/2 cc zweimal pro Woche zu nehmen und bemerkte, dass meine Bauchmuskeln anfingen, sich ziemlich gut zu zeigen, ohne wirklich streng zu essen, aber ich aß intelligent. Nach ein paar Wochen änderte ich es zu 1cc zweimal pro Woche und bevor ich es weiß, sind meine Bauchmuskeln zerfetzt und ich habe sogar Venen in meinem obliques kommen! Für diejenigen unter uns, die über ein kleines Budget verfügen, empfehle ich die Einnahme dieses Mittels während eines Ihrer Zyklen, wenn Sie abnehmen oder eine gute Figur machen wollen. Bei der nächsten Flasche habe ich ziemlich streng gegessen und nicht nur meine Bauchmuskeln sind geschreddert, ich habe auch Venen und Vaskularität in meinen Bildern und an anderen Stellen. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und es braucht nicht viel, um großartige Ergebnisse zu erzielen! Ich habe jetzt gerade angefangen, Maha pharma test enanthate, trenbelone enanthate 200, drostanolone enanthate 200 und deca 300 zu nehmen. Ich mag das Produkt wirklich so weit und ein nur auf Woche 4, so dass ich im Detail mit den Ergebnissen, die und genau, wie ich es wöchentlich nahm zurückkehren wird.