Sie fragen, wir antworten.
Frage:
Hallo! Sie scheinen große Kenntnisse in diesem Bereich haben, so dass ich hoffte, Sie könnten mir helfen out.I’m going to start running a Tren Ace / Test Prop Zyklus und für PCT bekam ich Anastrozol, die ich jeden Tag durch den gesamten Zyklus nehmen wird. Ist dies ausreichend für etwas so stark wie Tren?
Antwort:
Anastrozol oder Adex, ist ein AI, groß für das Steuern des Oestrogens während auf Zyklus, aber für PCT, möchten Sie ein SERM, entweder nolvadex oder clomid benutzen. ich finde, dass nolva weniger Nebenwirkungen für mich hat und das ist, was ich benutze, wenn ich PCT tue. ein paar Tage nach Ihrem letzten Schuss, beginnen nolvadex für insgesamt 3 Wochen. wk 1, 40mg, wk 2 und 3, 20mg. manchmal werde ich weiterhin für eine zusätzliche 10 Tage bei 10mg, wenn ich das Gefühl, ich bin mit einer harten Zeit erholen. Sie können eine niedrige Dosis von adex durch PCT laufen lassen, um zu helfen, Oestrogenniveaus vom Sein zu hoch zu halten, aber ich würde es zu herum .25mg EOD verringern. tren kann härter sein, von als viele AAS zurückzugewinnen, und wenn Sie bessere änderungen einer schnellen Wiederaufnahme sicherstellen möchten, können Sie 250iu HCG 2x pro wk, durch den Zyklus verwenden. stellen Sie das HCG einige Tage ein, bevor Sie PCT beginnen
auch, während auf Zyklus, seien Sie vorsichtig, dass Sie nicht zu viel Adex verwenden. wir wollen Östrogen auf Zyklus zu kontrollieren, aber nicht auslöschen es vollständig. unter Adex ED kann zu viel für die meisten sein. jeder ist einzigartig, aber diese Dosis wird auf der hohen Seite sein. . 5mg EOD sollte viel sein, und für einige, kann diese Dosis noch zu viel sein. Sie müssen mit der Dosis zu spielen, um zu sehen, was für Sie arbeitet. wenn Sie feststellen, dass Sie zu trocken sind, immer trocken und schmerzende Gelenke, oder wenn Sie feststellen, dass Ihr Sexualtrieb ist immer sehr niedrig, reduzieren Sie die Dosis von adex.