Testoviron depot 250 Bayer erfahrung - Fake

Sie fragen, wir antworten. Kann man ECHTES TESTOVIRON von Bayer in Europa kaufen? Nun, alles ist möglich. Aber höchstwahrscheinlich nicht. Ohne Rezept sind die Chancen nahe Null. Es gibt viele betrügerische E-Shops, die Fälschungen verkaufen.

Bitte seien Sie vorsichtig. In Thailand gibt es nur ein echtes Testoviron.
Der Hersteller ist Bayer Thai Co.ltd - Bangkok
Vertriebspartner ist DKSH Thailand - Bangkok

Die Originalpackung besteht aus 20x1ml Ampullen.

Die meisten der in Europa verkauften Produkte sind gefälscht. Die Wahrscheinlichkeit, ein gefälschtes Testoviron in Europa zu kaufen, beträgt fast 99%. Wenn Sie nicht in Thailand sind, sollten Sie es lieber vermeiden.

3 Likes

Das ist super rat und noch dazu frei! Bitte merken

Wolfmeister

2 Likes

Stimmt!
Habe ich auch schon gemerkt. Überleg dir, 99% ist gefälscht.
da hast du mehr Chancen bei der Lotterie zu gewinnen oder von einem Blitz getroffen zu werden…

Immer nur bei einem vertrauten, bekannten Händler. Stell dir vor was du alles aus gibst für nichts. Du merkst das gar nicht, bist am trainieren wie ein irrer und es geht nix weiter weil du shit in dich gespritzt hast…das is schon sehr blöd und hinterhältig.

lol :slight_smile: Noch einmal immer bei jemanden vertrautem einkaufen. Das hart verdiente geld nicht einfach weg geben.

1 Like

Wie erwähnt: Das kann man vertrauen. Wenn das von unserem “Wächter” kommt ist es 100% echt und frei für die bestellung!

Ich habe so viel Respekt vom “Wächter” sogar etwas angst ihn ja nicht auf zu-regen… (Ach mein deutsch.lol) was ich meinte nicht respektlos zu behandeln.