Hallo Leute,
Ich bin in Woche 7 von Test/NPP/Mast E bei 225/240/200 und insgesamt genieße ich es.
Offensichtlich ist das nicht der Fall, aber die Körperzusammensetzung hat sich auf jeden Fall verbessert, ich bin härter und voller geworden und die Kraftzuwächse waren am bemerkenswertesten.
Ich habe mit etwa 200 NPP angefangen und vor ein paar Wochen mit 240 angefangen, überhaupt keine Probleme.
Ich frage mich, und ich weiß, dass mir das am besten gefallen hat … aber ich sehe immer noch viele gemischte Bewertungen mit Test/NPP-Verhältnissen. Ich würde bei meinem nächsten Schuss gerne eine etwas höhere Dosis einnehmen und ich liebe die drei Verbindungen zusammen. Ich dachte 300/300/300. Gedanken?
Ich würde gerne von jedem hören, der Tests mit niedrigeren Werten als NPP durchgeführt hat, da ich nicht wirklich in hohe Testzyklen einsteigen möchte. Ich habe das Gefühl, dass es individueller ist, aber ich bin daran interessiert, die Meinung aller zu erfahren.
Idealerweise würde ich Test und Mast gerne bei 1:1 belassen und den NPP in Zukunft erhöhen.
Danke!
2 Likes
Hallo Mr. T.!
Zuvor hatte ich überschüssiges Wasser in meiner Brust und musste daher bei meiner Ernährung und meinem Cardio-Training akribisch sein, um zu verhindern, dass sich meine Brust manchmal weich anfühlte. Selbst mit den Bauchmuskeln hatte ich außerdem einen niedrigen Testosteronspiegel (300), seit ich im Zyklus bin Ich kann sagen, dass sich die Weichheit dramatisch verbessert hat und keine Schwellungen mehr auftreten. Ich würde das dem Masteron bestätigen, aber wer weiß, aber ich glaube, dass es mir geholfen hat, meinen Östrogenspiegel unter Kontrolle zu halten, ich muss allerdings noch Blutuntersuchungen durchführen lassen.
3 Likes
Auch Gerhard ser gute antwort und noch wichtigere Info. Its bei uns immer willkommen. (man kann nur lernen)!
Hier ist meine erfahrung und die ist von mir über viele jahre hinweg:
Deca und Testosteron kämpfen um die gleichen Rezeptorstellen, weshalb die meisten den Test niedrig halten, außerdem wirst du bei diesem Verhältnis weniger Seiten bekommen. Ich persönlich finde, dass das Hinzufügen von Masteron zu meinen Test und Deca Kuren dabei hilft, die Nebenwirkungen von Testosteron zu reduzieren. Bei deinem Test Deca Lauf ist Acetat or E. eine Option für den Fall, dass du schnell aussteigen musst, aber Test weniger Nebenwirkungen als Deca hat. Mein professioneller Rat an dich ist daher, für deine erste Kur 50-mg-EOD zu dir nehmen…
Ciaö Wm!
3 Likes