Sie fragen, wir antworten.
Frage:
hi my question is a little dumb. im wondering if i can add some t3 when im on this cyckle sence deca lowers the natural t3 levals just to boost them up so i can loose some fat? or just use anavar for last few weeks? or gp helios? oh and can i use helios in pct or betvin cycles?
Antwort:
Ich würde niemals T3 oder irgendeine Form von Clen vorschlagen, während Sie einen Fettverbrennungszyklus durchführen. Wenn Sie eine ziemlich saubere Bodybuilding-Diät essen, ist jegliches Fett, das Sie in der Nebensaison zulegen, darauf zurückzuführen, dass Sie mehr Kalorien zu sich nehmen, als Ihr Körper verwerten kann. Wenn Sie einen Fatburner verwenden, verbrennen Sie nur einen Teil der Kalorien. Es wäre logischer, die Nahrung um eine kleine Menge zu reduzieren, wenn man zu dick wird. Eine gewisse Fettzunahme ist in der Nebensaison zu erwarten, aber das bedeutet nicht, dass Sie ein aufgeblasenes Chaos sein müssen. Man kann ziemlich schlank bleiben und gleichzeitig an Masse zulegen. Ich beginne in der Regel bei etwa 7-8 % und gehe nie viel über 11-12 % hinaus, höchstens in der Tiefe meiner Nebensaison.
Ich würde auch dringend empfehlen, dass Sie nicht versuchen, jede Form von Fatburner in PCT verwenden, noch würde ich vorschlagen, dass Sie versuchen, während dieser Zeit schlank zu werden. Um schlank zu werden, müssen Sie weniger Kalorien zu sich nehmen, als Ihr Körper braucht, um sein Gewicht zu halten. Muskeln sind das erste, was Ihr Körper loslassen will. Muskeln benötigen viel mehr Kalorien als Fett, um erhalten zu werden, so dass Ihr Körper den Verlust von Muskeln als eine einfache Möglichkeit ansieht, sparsamer zu werden. IME, Sie werden besonders empfindlich auf den Verlust von Muskeln, die Sie vor kurzem auf dem Zyklus gewonnen haben, sobald Sie nicht mehr die hormonelle Unterstützung, die es nahm zu wachsen.
Man muss sich damit Zeit lassen und den Sport in Phasen betrachten. Nehmen Sie sich Zeit zu wachsen, während nicht immer übermäßig fett und dann, nachdem Sie durch PCT gegangen und nahm die richtige Zeit aus Gang, erwägen Sie einen Schneide-Zyklus zu tun, um auf die Aufrechterhaltung der Muskeln, die Sie haben, während immer ripped arbeiten.