Testosteron Kur wie lang?

Hallo an die ganze Community erstmal !

Ich bin interessiert eine TRT zu machen, würdet ihr mir eher Enantat empfehlen oder Cypionat ? Evtl. auch ein anderes Mittel in Kombination ? Und welche Dosierung wäre optimal um Nebenwirkungen wie Haarausfall oder Akne so gering wie möglich zu halten
Auch Interessieren würde mich wie lang ich eine TRT Kur machen kann ? würde es Sinn machen alle 2-3 Wochen 250ml zu nehmen um den Testosteron Gehalt im oberen Bereich zu halten ?
Zu meiner Person ich bin 40 Jahre alt habe das erste mal mit 38 Jahren Testo Cypionat 200ml 2x pro Woche genommen für 4 Monate, hab dadurch etwas an Haarwuchs bekommen auf den Oberarm und leicht Haarverlust am hinteren Teil des Kopfs bzw. die Haare sind etwas dünner geworden. Dieses Jahr im Januar habe ich die zweite Kur mit Testosteron Enantat 250ml 1x pro Woche über 4 Monate gemacht danach mit Clomifen 50mg abgesetzt.

Meine momentane Hormonwerte sind:
LH: 3,277 mlU/mL
FSH: 4,507 mlU/mL
Testosteron: 4,507 ng/mL
SHBG: 67,2 nmol/L
Progesteron: 0.442 ng/ml
Östradiol: 29.1 pg/ml
DHEA: 309.0 ug/dl

Hey Shot Caller! Danke für die post.
Hast du den test auch auf papier? Ich will nur fragen wegen der testosteron 4,507 ng/ml level? Es wäre in der mitte also nicht schlecht…zuviel über 7,0 Ng/ml zu sein könnte dann natürlich dazu führen etwas haare zu lassen. lol
Also 250mg Test E. ist sicher gut für dich. Alle 5 tage.
Aber wieviel wiegst du und was ist dein Bf%?
LG Wolf

Was mich interessieren würde, wie lange kann man so eine Testo Enantat Kur machen ? bzw wie lange kann man Testo nehmen am Stück ?

Ich wiege 89kg und 25% bf

Hallo Shot Caller!
Also ich sage 250mg Test E. für 2 Wochen und dann 500mg für 6-8 Wochen wobei 8 kein Problem- sind aber mehr zeit hat sich anzupassen und zu wachsen.
Warum nur 250mg am Anfang?
Nur zu sehen wie du reagierst darauf. Bin mir aber sicher du wirst so richtig gut darauf abfahren.
Was ich noch vorschlagen kann ist Winstrol!
Das Winstrol macht dich richtig hart und die Kombo lässt die Muskeln sehr gut und gesund wachsen. Mit 50mg x2 die woche hast du eine „Old School“ Kur die wirklich wirkt und nicht übertrieben ist.
Volle, neue Muskel Qualität ist das Ergebnis.
Nicht zu teuer und sehr effektiv!.
Lass mich wissen wir sich das anhört und was kann ich noch für dich tun?

LG; WM!

Danke dir erstmal für deine Hilfe!
Gibt es eigentlich ein Mittel was während einer Kur den Haarausfall verhindert oder minimiert ?
Was mir bei der Cypionat Kur aufgefallen ist, das ich mehr Haare an den Armen bekommen habe und aber auch auf dem Kopf die Haare dünner wurden :slight_smile: