Hallo Leute,
ich habe schon immer trainiert, aber als Hardgainer kaum Erfolge gesehen, bis ich vor 2 Jahren nochmal etwas Gas gegeben habe: Viel härteres Training, Dropsätze, Ernährung, 2-3x pro Woche. Erst mit „netten“ Ergebnissen, aber mittlerweile stecke ich trotz wechselnder Trainingspläne fest und würde gerne meiner Energie mit ein wenig Testo nachhelfen (oder wäre ein anderer Einstieg sinnvoll?). Obwohl ich absoluter Neuling bin, ziehe ich wegen der Nebenwirkungen Spritzen vor.
Kurz zu mir: 52 Jahre (wirke jünger), 178cm, 78 Kg, wenig Fett außer an Hüften und Bauch (etwas), keine Trainingswerte oder Körperfett bekannt. Altersbedingt wird es nicht leichter, sich zum Training aufzuraffen, zumal ich auch mit Rheuma und anderem zu tun habe. Im Studio trainiere ich dann aber bei guter Laune 2,5 Stunden und sehe danach auch richtig gut aus (für 30 Minuten)… Ziel für das nächste halbe Jahr: Ich möchte noch ca. 2 Kg Fett loswerden und 2 Kg Muskeln aufbauen.
Meine Fragen:
Was würdet ihr empfehlen für einen super-sanften Einstieg und in welcher Dosierung und wie lange, um mehr Energie zu haben, schneller wieder fit zu sein, und mit mehr „Standgas“ durchs Leben zu gehen?
Wo kauft ihr Spritzen? Und wo lernt ihr spritzen???
Welche PCT und wie lange?
Wie gehts weiter nach einem ersten Cycle?
Was passiert einem, falls eine Sendung der Steroid Apotheke abgefangen würde?
Sorry, eine Menge Fragen, aber ich habe auch lange darauf gewartet…
Schöne Grüße
T.