Test C 250/500 pro Woche. Basis-Zyklus

Laufender erster Zyklus, Test C 250 für 12-16 Wochen je nach Reaktion und Ergebnissen.
500mg pro Woche/250 Dienstag 250 Samstag

Maße:
6’0"
183-185lbs
Weniger als 20% BMI
Getting 3500-4000 Kalorien pro Tag, 180g + Protein, müssen meine Kohlenhydrate leicht nach unten zu schneiden. Ich habe einen leichten Schnitt zur Vorbereitung für diesen Zyklus von 195 bis 180-183. Ich werde diesen Zyklus nutzen, um an Masse zuzulegen.

Trainingsplan: 6 Tage pro Woche, 2x an Brust- und Armtagen. Mindestens 1 Stunde.
Split: 1-Brust Trizeps, 2 Rücken Bizeps, 3 Beine abs, 4 Schultern Cardio, 5 Rest.

Beginnt heute Morgen mit der ersten Injektion. Keine anfängliche PIP und nur der geringste Schmerz in den Beinmuskeln. Habe AI und pct Regime auf der Hand. Getestet andere Produkte von Quelle und sie waren legit. Ging in die Turnhalle und tat Beine/abs. Obwohl es zu früh ist, um irgendwelche Effekte zu spüren, fühle ich mich geistig großartig und bereit, es zu bekommen.

Alle Tipps oder Informationen sind willkommen. Sowie Fragen.

Der Zyklus klingt perfekt, gehen Sie 16 Wochen. Es ist schön zu sehen, dass Leute wie Sie sich im Vorfeld informieren. Viel Glück!

  1. Spritze morgen früh. Hatte keine wirkliche Pip von der ersten außer mäßigen Schmerzen in meinem Quadrizeps, seltsamerweise nicht an der Injektionsstelle. Immer noch die geringste wund so gehen, um die Beine zu wechseln, nur um zusätzliche Zeit zu geben.

Ich fühle mich immer noch gut, das Training läuft gut, die Aussichten sind gut. Allerdings bin ich ein wenig besorgt über meinen Haaransatz. Ich habe es geschafft, den Großteil meiner Haare bis zum Alter von 37 Jahren zu behalten, und ich würde diesen Schwung gerne beibehalten. Aber ich akzeptiere alle Dinge und im schlimmsten Fall werde ich später eine Haartransplantation bekommen lol.

1 „Gefällt mir“

Ich bin kein großer Fan von Quad-Injektionen… Bevorzuge Delts und Gesäßmuskeln

Ziemlich schmerzfrei und ohne Pipi. Der Schmerz ist kaum der Rede wert. Als ich meine Tollwutspritze in die Gesäßmuskulatur bekam, fühlte es sich an, als ob sie Beton in meine Arschbacke spritzen würden. Die Krankenschwester sagte, meine Muskeln seien angespannt, aber ich vermeide es trotzdem.

Und es war Tetanus, nicht Tollwut lol

1 „Gefällt mir“

UPDATE: 36 Stunden seit der zweiten 250mg-Injektion. Keine anfängliche PIP, gleiche leichte Schmerzen im Quad. Doubles im Fitnessstudio auf beiden Brust / tri gestern und Rücken / Bizeps heute.
Im Allgemeinen würde ich nicht denken, dass ich mich viel anders fühle, abgesehen von einem allgemeinen energetischen Zustand. Aber vielleicht sind meine Brustwarzen und meine Brust nicht damit einverstanden. Leichte Empfindlichkeit oder eher ein Kribbeln in den Brustwarzen und Wärme auf meiner Brust. Nichts Unangenehmes oder zum Weinen, aber genug, um mich durch das Forum zu schicken, um zu sehen, ob ich mit Aromasin anfangen muss.

Ehrlich gesagt, würde denken, zu schnell, um alle Seiten oder Gyno fühlen, aber wenn ich falsch bin, lassen Sie mich wissen. Fühlte sich großartig den ganzen Tag, arbeitete aus großen, regnet eine Menge so jetzt unruhig herumliegen, aber keine Beschwerden.

1 „Gefällt mir“

Wie ist Ihre Haut? Haben Sie Akne oder fettige Haut? Wie steht es mit Ihrer Libido? Meine Libido ist 24 Stunden nach der Injektion in die Höhe geschnellt.

Die Haut scheint in Ordnung zu sein. Ich habe einen einzigen Pickel, aber ich war auch draußen im Regen und habe geschwitzt. Allerdings nicht fettig. Nur in der ersten Woche wäre ich überrascht, wenn ich bereits Auswirkungen habe.
Libido immer hoch, keine Veränderung.

1 „Gefällt mir“

Schönes Protokoll.

Nein, danke für die Quads auch nicht. Die meisten, die ich jemals Pin ist 3 mal pro Woche und delts und VGs sind meine Favoriten.

1 „Gefällt mir“

Quads sind gut, weil sie direkt vor einem sind, aber manchmal treffe ich auf Nerven oder etwas anderes und weiß sofort, dass ich es getan habe. Ich benutze sie immer noch, aber ich versuche, auf die Stellen zu achten, die sich nicht gut anfühlen, und sie zu vermeiden.

1 „Gefällt mir“