Sie fragen, wir antworten.
Frage:
Ich bin sehr neu in der Einnahme von Steroiden. Ich habe gerade meinen ersten oralen Steroidzyklus beendet. gute Ergebnisse, aber ich frage mich, wann ich einen neuen Zyklus beginnen kann? und sollte ich nach dem Zyklus etwas genommen haben?
Antwort:
Jedes Mal, wenn Sie ein Steroid einnehmen, wird es Ihre natürliche Testproduktion verlangsamen oder sogar stoppen. Je länger Ihr Zyklus und oder je höher Ihre Dosen, desto härter kann diese Abschaltung sein. Sie wollen eine PCT mit JEDEM Zyklus Sie tun laufen. Dann, wenn der Zyklus war 8 wks lang, nehmen Sie eine weitere 6-8 wks zu erholen und lassen Sie Ihren Körper wieder normal zu bekommen. Orals wird Ihr Körper aus dem Gleichgewicht viel schlimmer als die meisten injizierbaren werfen. Sie müssen die Leber passieren, um in den Blutkreislauf zu gelangen, und sind so konzipiert, dass sie dort unzerstört ankommen. Dieser Prozess schädigt die Leber. Glücklicherweise kann sich die Leber bis zu einem gewissen Grad selbst regenerieren. Im Laufe der Zeit kann die wiederholte Einnahme von oralen Steroiden ernsthafte Folgen für die Gesundheit haben. Ich habe auch festgestellt, dass orale Steroide meinen HDL-Wert viel stärker belasten als injizierte Steroide. Der beste Weg, um eine orale verwenden, ist als additonal Steroid, in einem längeren injizierbaren Zyklus. Also, wenn Sie einen Test-Zyklus von 500mg EW für 10 bis 12 Wochen laufen lassen würden, was ich neuen Benutzern empfehle, können Sie ein orales Steroid für die ersten 4-6 Wochen hinzufügen, um Ihren Zyklus “anzustoßen”, während Sie darauf warten, dass sich der länger wirkende Test aufbaut. Auf diese Weise können Sie eine geringere Dosis des oralen Medikaments verwenden und die Dauer der Einnahme niedrig halten. IMO, viele der schädlichen Dinge, die Sie hören über Steroide auf die Gesundheit, sind im Zusammenhang mit der Verwendung von oralen.
Für die Zukunft würde ich vorschlagen, eine moderate Dosis von Test als die Basis Ihres Zyklus und wenn Sie eine mündliche verwenden möchten, halten Sie es begrenzt. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich bin überhaupt nicht gegen Orale. Es ist nur wichtig, Maß zu halten und auf die langfristige Gesundheit zu achten. Je länger man das Zeug nimmt, desto höher wird die Dosis. Wenn Sie nur orale Präparate verwenden, werden die Dosen, die erforderlich sind, um weiterhin Ergebnisse zu erzielen, zunehmend ungesund für Ihren Körper. Die meiste Zeit verwende ich keine Orale in einem Zyklus, am häufigsten verwende ich sie am Ende der Wettkampfvorbereitung, aber wenn ich versuche, Muskeln aufzubauen, versuche ich, auf Nummer sicher zu gehen. Hier ist, wie ich einen guten Zyklus für eine erste Zeit injizierbaren Zyklus skizzieren würde.
1-12
Test E oder Cyp 350-500mg jede Woche
adex 2-3x wöchentlich bei .5mg
1-6
dbol bei 20-30mg jeden Tag
Sie können einige Killer Gewinne auf einem Zyklus wie diese zu machen. 2 Wks nach Ihrem letzten Schuss von Test, werden Sie wollen PCT beginnen. Eine gute, grundlegende PCT wäre nolvadex bei 40mg ED für eine wk, gefolgt von 2 weiteren wks von 20mg sein. Für jeden Zyklus Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre PCT, Kumpel laufen! Sie arbeiten hart in der Turnhalle und der Küche, um Ihre Gewinne zu machen, so tun Sie alles, was Sie können, um Ihre natürliche Produktion von Test wiederherzustellen, so dass Sie die Muskeln, die Sie auf Zyklus entwickelt haben, zu erhalten