Superdrol vs dbol

Sie fragen, wir antworten.

Frage: Wie würde superdrol zu dbol vergleichen und wie würden Sie adex während eines dbol Zyklus dosieren, um Östrogen in Schach zu halten?

Antwort:

Ich werde ein gutes dbol über sdrol jeden Tag nehmen. Ich finde sdrol zu meinem Appetit schnell zu senken und wenn ich nicht essen kann, kann ich nicht wachsen. Das ist nicht zu sagen, es ist nicht gut. Ich habe Freunde, die gute Erfahrungen mit ihm gehabt haben. Nur mein persönlicher Geschmack. Beide geben Ihnen gute Kraft. Beide können Ihnen helfen, schnell an Masse zu gewinnen. Dbol scheint mehr “nass” IME sein.

Wie für die Verwendung eines AI, ja, ich benutze Adex auf dbol. Ich würde nie dbol allein nehmen. Nicht ein großer Plan. Die meisten Ihrer Gewinne werden Wasser sein und die meisten dieses Gewichts wird nach Ihrem Zyklus kommen, aber wenn Sie es mit Test laufen lassen, erlaubt es Ihnen, auf Gewicht schnell zu setzen und dann, während der Test eintritt, können Sie fortfahren, dieses Gewicht zu verwenden, um zu helfen, Gewinne durch den Testzyklus zu bilden. Während auf dbol, neige ich dazu, ein wenig mehr adex benötigen, als wenn auf Test allein. Dbol hat eine hohe Umwandlungsrate! Wenn Sie unter 500mg Test für 12 Wochen und begann die ersten 6 Wochen aus mit 30mg dbol, würde ich wahrscheinlich mit .5mg adex 3x wk und wenn Sie feststellen, dass Sie mehr brauchen, erhöhen Sie die Dosis auf EOD. Jeder ist jedoch anders. Idealerweise möchten Sie genug verwenden, um Östrogen aus verursacht Probleme wie Gyno zu steuern, aber Sie wollen nicht alle der Flüssigkeitsretention, die dbol Ihnen geben wird, zu nehmen.