Steroidekaufen.com review - erfahrungen

Ich bin ein Bodybuilder und ich bestellte Clen und Anavar. Ich habe vor 15 Tagen mit der Einnahme begonnen. Mit dem Clen spüre ich es kaum. Laut Berichten scheint es, dass ich zittern oder hibbelig sein sollte. Ich habe wirklich nichts davon gehabt, ganz zu schweigen davon, dass ich die Dosis nach 2 Tagen verdoppelt und man würde denken, ich würde es wirklich spüren. Ich habe sie kontaktiert und sie sagten, sie würden eine andere Clen-Marke erneut senden. Ich werde also sehen, ob es geschickt wird und ob es besser ist. Ich habe keine Ahnung, ob das Anavar wirkt. Ich sehe nicht viel Unterschied, aber es ist nur 2 Wochen gewesen, also werde ich später zurück berichten… nur nicht wollen, meine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht real. Ich habe eine comp kommen!

Ich bestellte endogenen anavar und es muss sagen, es sieht sehr dilettantisch. definitiv konnte nicht in realen Labor hergestellt werden.

ROTE FLAGE!

diese Website verkauft Marken, die sich als unterdosiert und schädlich erwiesen haben:

DNA Laboratories. Die meisten ihrer Produkte sind stark unterdosiert oder enthalten nicht einmal den aktiven Wirkstoff. Dasselbe gilt für IONS pharma. IONS pharma ist ein polnisches Untergrundlabor.

Auch diese Website verfügt über keine überprüfbaren Labortests. Es gibt keinen einzigen Labortest, der die Qualität ihrer Produkte bestätigt.

Alle Marken werden ausschließlich in Polen verkauft, und es ist sehr schwer, relevante Beweise für die Qualität der Produkte zu finden.