Steroidekaufen.com review - erfahrungen

Ich bin ein Bodybuilder und ich bestellte Clen und Anavar. Ich habe vor 15 Tagen mit der Einnahme begonnen. Mit dem Clen spüre ich es kaum. Laut Berichten scheint es, dass ich zittern oder hibbelig sein sollte. Ich habe wirklich nichts davon gehabt, ganz zu schweigen davon, dass ich die Dosis nach 2 Tagen verdoppelt und man würde denken, ich würde es wirklich spüren. Ich habe sie kontaktiert und sie sagten, sie würden eine andere Clen-Marke erneut senden. Ich werde also sehen, ob es geschickt wird und ob es besser ist. Ich habe keine Ahnung, ob das Anavar wirkt. Ich sehe nicht viel Unterschied, aber es ist nur 2 Wochen gewesen, also werde ich später zurück berichten… nur nicht wollen, meine Zeit zu verschwenden, wenn es nicht real. Ich habe eine comp kommen!

Ich bestellte endogenen anavar und es muss sagen, es sieht sehr dilettantisch. definitiv konnte nicht in realen Labor hergestellt werden.

ROTE FLAGE!

diese Website verkauft Marken, die sich als unterdosiert und schädlich erwiesen haben:

DNA Laboratories. Die meisten ihrer Produkte sind stark unterdosiert oder enthalten nicht einmal den aktiven Wirkstoff. Dasselbe gilt für IONS pharma. IONS pharma ist ein polnisches Untergrundlabor.

Auch diese Website verfügt über keine überprüfbaren Labortests. Es gibt keinen einzigen Labortest, der die Qualität ihrer Produkte bestätigt.

Alle Marken werden ausschließlich in Polen verkauft, und es ist sehr schwer, relevante Beweise für die Qualität der Produkte zu finden.

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat über diese Website bestellt. Nie wieder. Polnische Marken sind einfach nicht zuverlässig. Ganz zu schweigen vom Versand!!!

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt 1000 mal! Macht eure Hausaufgabe richtig!

Es gibt so viel Abzocker und scammers überall.
Euer hart erarbeitet geld so raus zu werfen ist ein verbrechen.
Fragt euch hier bei uns -rum oder bei guten Freunden aber nicht nur beim online internet scam Plätzen. Die wollen alle nur eure Kohle sonst nichts…
LG Wolfmeister

Hallo zusammen.

Ich betreibe den Sport seit nunmehr knapp 27 Jahren ohne Unterbrechung und mindestens 4 bis 5 Einheiten (ein Tag Cardio) die Woche.

Seit Corona trainiere ich ausschließlich im Homegym. Leider sind dadurch meine Quellen versiegt, wodurch ich leider keine Möglichkeit mehr finde an Testosteron Enanthat zu kommen.

Kann mir vielleicht jemand eine zuverlässige Quelle benennen, gerne auch via PN?

Vielen Dank.

Sportliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo Popeye!
Willkommen bei uns.
Du machst ehe das richtige und das ist fragen. Das letzte was ich will ist das unsere brüder und schwestern ihr schwer verdientes geld abgezocket bekommen und oben drauf noch viel wichtiger was giftiges erwischen.
Ich würde unseren Wächter fragen oder vielleicht gibt er mir ein ok jemanden zu empfehlen. Bisschen geduld.

Also ich mache mir immer sorgen wenn jemand erst einmal bei uns schreibt und schon um Anabolika fragt. Ich hoffe du verstehst das…Vieleicht hat sich einer unserer mitglieder bei dir gemeldet aber das will ich nicht wissen weil das ist bei uns verboten auch ,natürlich.
Aber warte etwas,
OK? In der zwischenzeit sieh dich um und mache freunde, gib auch etwas dazu und schreibe artikles über unseren sport! :wink:
Wm

Hallo Wolfmeister.

Vielen Dank. Keine Angst… ich verfüge über reichlich Erfahrung auf dem Gebiet und habe auch meine Lehren daraus gezogen.

Ich persönlich teile natürlich gerne meine Erfahrungen, kann an dieser Stelle aber nur absolut davon abraten überhaupt irgendetwas in diese Richtung auszuprobieren. Ihr zahlt einen hohen Preis dafür und auch hier spreche ich aus Erfahrung. Einmal angefangen bleibt es nicht bei der einen Kur.

Ich bin zwar mit einem blauen Auge davon gekommen, würde das alles aber, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, nicht noch einmal auf mich nehmen wollen. Wofür?

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum ich dann hier nach geeigneten Quellen frage. Ganz einfach. Ich habe meine Achse damals so dermaßen zerschossen, dass mein Körper die Eigenproduktion eingestellt hat > eine und sicherlich nicht die schwerwiegendste Begleiterscheinung. :wink:

Klar krieg ich das Zeug auch verschrieben, aber nur soviel, dass sich der Spiegel annähernd auf einem normalen Niveau befindet. Ich würde aber gerne noch einmal etwas rauskitzeln. Ab einem gewissen Alter wird das immer schwieriger. :wink: Aber mehr als 250mg Testosteron Enanthate die Woche soll es nicht mehr werden. Kindergeburtstag also. :wink:

1 „Gefällt mir“

So ist es leider bei vielen Sachen :frowning:
“jaja ist ja nur einmal…” und" hmm eigentlich hats noch gar nicht reingehauen… ein zweites mal wird mir schon nicht schaden…"
Und dann geht es halt so seinen Lauf.
Leber, Haut, Serotonin und Endorphin-Schwankungen, Herz usw… alles halt nicht einfach. Aber man wurstelt sich so durch.

Serotonin… auch ein gutes Stichwort. Auch hierzu kann ich nur sagen, das was Du da durchmachst, wünscht du deinem ärgsten Feind nicht. Im worst case gehst du dabei drauf… freiwillig!

1 „Gefällt mir“

das einzige, dem wir vertrauen, ist steroideapotheke.com

Es geht nicht nur um die im Labor getesteten Produkte, sondern auch um die Liefererfahrung. Sie können gut schlafen, wenn Sie wissen, dass Ihre Bestellung geliefert wird, ohne sich Sorgen zu machen, dass Ihre Bestellung vom Zoll beschlagnahmt wird. Es ist auch unser Sponsor, so nehmen Sie diese mit Korn des Salzes. Wir sind voreingenommen :>

1 „Gefällt mir“