Hi Leute,
ich bin nun seid 2-3 Jahren am gezielteren Training dran.
Seid diesem Jahr habe ich mich mal mit diversen „Zaubersupps“ auseinandergesetzt. Da ich auch schon mitte 40 bin möchte ich damit den fehlenden Hormonen ein wenig nachhelfen.
Ich habe mich von Prohormon zu SARMs gearbeitet und dabei meiner Meinung nach auch gewisse Effekte gesehen. Zunächst natürlich mal den Grossteil der Nebenwirkungen
Aber dabei eher die harmlosensachen wie taube Hände etc…
Muss auch gestehen das ich für längerfristige Aussagen sicher mehr Versuche und Dokumentation meiner Seiten bräuchte. Letztlich kann auch viel im Kopf stattgefunden haben.
Eigentlich war es mein Plan nun zum Ende des Jahres mit einer geringen Dosierung von TestoE zu starten (250e5D).
Leider habe ich nicht wirklich direkten Kontakt zu bereits erfahrenen „Untesrtützern“, ist auch nicht meine Art mich im Studio an leute ranzulabern um dadurch an was ranzukommen.
Deswegen hatte ich mich grossen wieten netz umgesehen, bin aber auch aufgrund Reviews auf eurer Seite hier eher Vorsichtig. Auch ein abstecher in Telegram hat mich mehr an obskure Geschäfte mit zusatzversicherungskosten die angeblich zurückerstattet werden gebracht
Aufgrund meiner Mangellage von vertrauenswürdigen Quellen überlege ich nun ob ich wieder auf die alten Mittelchen zurückzugreifen.
Geplant wäre es Prohormon mit SARMs zu stacken. Ich befürchte halt das die menge an Nebenwirkungen un keinem Verhältnis zum gain steht.
Wie ist denn eure Meinung zu diesen Stoffen, hab da nicht viel zu gefunden.