Propleme in der eigenen Haut zu stecken und eine essenskrankheit zu erwischen

Hi alle zusammen. Ein guter freund von Cali hat mir einen Brief geschrieben wie schwere es ist sich richtig zu kontrollieren und eine gute Balance zu finden. dabei wird es immer schwerer keine Abnormalitäten anzunehmen oder ich sage zu lernen!
Wa sagt ihr dazu und habt Ihr ähnliche Probleme oder kennt ihr jemanden?
Wie könnte man das bezwingen? Ich, Gott sei Dank Habe nie das Problem gehabt aber sehe es überall. Muss ganz sehr deprimierend zu sein sich nicht wirklich auf eine diet ein zu stellen…oder das Gefühl zu habe den „War“ zu verlieren.

Hier ist meinem freund seine Email und er hat mir auch das recht gegeben es zu Posten:
Hallo WM! Bin auf der Suche nach Ratschlägen/Vorschlägen…Cheat-Codes??
Entwickelte während der Reise zur Beseitigung von Fettleibigkeit eine Essstörung mit einer Seite der Körperdismorphie. Ein Völlegefühl im Bauch ist unangenehm. Ich musste die Gabel weglegen, um abzunehmen, jetzt fällt es mir schwer, sie wieder hochzuheben, um zu wachsen. Das Aufheben und Ablegen schwerer Gegenstände ist der einfache Teil, das Ausstopfen meines Gesichts jedoch nicht. Das Rauchen von Kräutern hilft nicht. Habe das schon versucht, jetzt rauche ich nur noch, um mich zu entspannen. Die Heißhungerattacken sind nicht konsistent genug, um sich auf diese Methode zu verlassen. Ich verstehe den Kalorienüberschuss, den Überschuss zu verdauen ist das Problem. Ich möchte die besten Wachstumschancen haben, daher wird das Kauen von 180 g Protein ein besseres Ergebnis erzielen als das Trinken (Proteinpulver). Ich bleibe das ganze Jahr über ziemlich schlank, ich möchte dieses Aussehen beibehalten, während ich ein paar Steaks und Koteletts zu mir nehme. Ich kann es nicht vortäuschen, bis ich es geschafft habe. Was ist also die beste Option? Einen Mixer holen und mein Huhn/Fisch trinken? Mass-Gainer-Proteinshakes? Allerdings sind die Kalorien von Mass Gainern höher als die von Giraffenmuschis. ISOprotein ist eher meine Geschwindigkeit. Oder ist meine KI fehlerhaft, weil ich mich wie eine Schlampe benehme? Ein Denkanstoß. Lol Die Wartungswerte liegen bei etwa 1400–1500 bei 155 Pfund Ich habe derzeit keinen Ernährungsplan, ernähre mich einfach sauber, wenn ich esse. Brauchen Sie Ergebnisse auf der Waage, ohne fett/aufgedunsen zu werden. Vielleicht würde ein Schuss LadyTren für das Wachstum helfen, anstatt mehr zu essen?? Jk Wer hat sonst noch Probleme, Lebensmittel wegzupacken, und was haben Sie getan, um das Problem zu beheben, ohne dick zu werden?
Bitte Hilfe!!!

1 Like

Ich denke, dass die Gene die größte Rolle spielen. Der nächste Punkt ist Stress. Er stresst sich grundsätzlich und setzt sich selbst unter Stress. Ich glaube nicht, dass es eine bessere Ernährung als die pflanzliche gibt (SUBJEKTIVE MEINUNG!!). Ich füge ein wenig intensives Training hinzu, 3x pro Woche. A LOTTA von Herz-Kreislauf. Zone 2 + VO2 max ein paar Mal pro Woche. Und wenn DIES nicht funktioniert pehaps fragen Sie jemanden, der Sie mit HGH, TEST (wenn älter) zu helfen.

Absolut ist der Gene faktor einer oder die grösste rolle im Ganzen. Aber man muss wirklich den ehrgeiz haben und den inneren schweinehund unter kontrolle zu bekommen. Mit training und super guter ernährung kann man wirklich extrem viele ziele erreichen.
Jetzt stell dir vor man benützt auch etwas HGH und TRT.Testosterone als hilfe das alter und die zellen wieder zu erneuern und du bist ein neuere gesünderer und erfolgreicher mensch! Erfolreich meint du setzt deine ziel in taten um und kannst erreichen was du willst.
Der trick?? Es zu tun!!
Danke dir! Wm

1 Like