Hintergrund:
Ich hebe seit ich ungefähr 14 bin. In meinen späten Teenagerjahren wurde es ernster. Ich war schon immer kleiner/schlanker und ich würde nicht so weit gehen zu sagen, ich hatte einen “verrückt schnellen” Stoffwechsel, aber ich bin sicherlich prädisponiert, kleiner zu sein.
In der Highschool habe ich ein paar Hormon-Zyklen genommen und gute Ergebnisse erzielt. Das erste Mal, dass ich echte Ausrüstung angefasst habe, war für meinen zweiten Physique-Wettbewerb für Männer. Als hulking vor lief ich 500 Test von selbst und reagierte schnell. Für meinen Wettbewerb lief ich 500 Test e/500 Mast e. Auch lief Test / Deca / Drol Zyklus für eine andere Masse. Dies wird mein vierter “Zyklus” sein.
Wichtig zu beachten, ich habe auf TRT (200mg Test/200 Deca) vor 6 Monaten. Got Blutwerte letzte Woche getan, so habe ich eine gute Grundlinie. Auch haben wirklich gesunden Cholesterinspiegel an der Basislinie, so werde ich sicherlich sein, dass die Überwachung.
Training: Die Aufteilung mag seltsam aussehen, aber das liegt daran, dass ich versuche, die schwächeren Körperteile 2-3 Mal pro Woche zu trainieren. Cardio ist niedrige bis mittlere Intensität Heimtrainer für 60 Minuten derzeit (2 Sitzungen pro Woche). Training: Ich trainiere schwer mit Verbundübungen, 4-6 Wiederholungen, Supersätzen und Hypertrophietraining
Montag: Kardio/Kniebeugen
Dienstag: Rücken/Bis
Mittwoch: Brust/Gesäßmuskulatur
Donnerstag: Schultern/Strizeps
Freitag: Kardio/Kniebeugen
Samstag: Beine
Sonntag: Brust (80% meiner Arbeit mit seitlichen Oberschenkeln und ein paar Sätze Trizeps Superset am Ende
Ernährung:
Da ich nicht vorhatte, an einem Wettkampf teilzunehmen, habe ich nur eine Diät gemacht und mit Kohlenhydraten experimentiert. Ich habe viermal zuvor eine Diät mit niedrigem VF (unter 7 %) gemacht, wobei ich nur mäßiges Fett, viel Eiweiß und wenig/keine Kohlenhydrate verwendete. Da ich dem Zeitplan mit 12 Wochen voraus bin, werde ich meinen “Schummeltag” am Samstag beibehalten, da ich Woche für Woche Gewicht/Bf verloren habe. Zuvor hatte ich alle 2 Wochen geschummelt.
Montag/Freitag (Cardio/leichter Tag):
100 Gramm Kohlenhydrate (hauptsächlich aus Obst, Erdbeeren/Brombeeren/Apfeln)
300 Gramm Eiweiß (32 Unzen Hühnerbrust)
Vernachlässigbares Fett, kein zugesetztes, etwa 20 Gramm
Dienstag-Donnerstag (schwere Tage):
400 Kohlenhydrate (gebackene Kartoffel, Obst, Haferflocken)
250 Eiweiß (16 Unzen Hähnchenfleisch, Haferflocken mit Eiweißpulver als Hauptquelle)
Keine zugesetzten Fette, ca. 35 Gramm
Samstag: Essen Sie, was Sie wollen. Mein Appetit ist zwar da, aber ich werde schnell satt.
Sonntag: Eiweiß (Shakes/mageres rotes Fleisch in erster Linie), Gemüse (Spargel, Gurke) und mildes Obst (Beeren), zum Abendessen gibt es normalerweise ein mageres Steak, Lendenbraten/Filet
Etwa 75 Kohlenhydrate und 250 Eiweiß
Zyklus:
Ich habe in der 12. Woche begonnen:
500/Woche test p pinning eod
500/Woche mast p pinning eod
Adrol 50mg/Tag wird nach 3-4 Wochen je nach Blähungen und Stärke reduziert
Ich habe mich für Adrol entschieden, um zu versuchen, etwas an Größe zuzulegen, und ich hatte nicht vor, an Wettkämpfen teilzunehmen, und ich war mehr oder weniger ein Jahr lang in einem Kaloriendefizit (ich habe meine Diät im Winter um 2 Monate verkürzt)
Arimidex in einer Dosierung von .25 mg 2x wöchentlich (ich nehme keine AI während TRT)
Ab Woche 10
300/Woche test p pin ED
600/Woche mast p pin ED
210/Woche Tren pin ED
Planen Sie, diese Dosen den ganzen Weg hindurch zu nehmen
Woche 8-12
Winny 50mg/Tag
Ich habe Blutbild von Baseline vor TRT und Blutbild von kurz vor dem Beginn der Explosion als Referenz. Auf meinem TRT hatte ich keine Östrogenseiten, obwohl Östrogen 60 war (Test 1500). Baseline Östrogen war 38.