Hallo Wolfgang und Team, ich trainiere seit 3 Jahren und Bodybuilding interessiert mich unheimlich, weshalb ich mich auch mitem Steroiden etc auseinandergesetzt habe. Letztens habe ich von IGF-1 gehört und den Beitrag (https://steroideapotheke.com/peptide-fuer-anfaenger-muskelaufbau-bodybuilding/) gelesen, wodurch ich auch die Seite hier gefunden habe.
Nun habe ich Fragen dazu, bei denen ich auf deine/eure Hilfe hoffe.
„ Wir verwenden GHRH-, GHRP-2- und GHRP-6-, GHRH / GHRP-2 / GHRP-6-Kombinationen und / oder HGH.“ -
Kann man eine solche Kombi wirklich ohne Schaden lebenslang nehmen bzw. kann man diese auch wieder absetzen ohne Folgen?
Braucht man irgendwelche andere Stoffe (Östrogenblocker oder ähnliches) um zu kompensieren?
Muss man Kombis wie oben beschrieben cyclen oder kann man die durchnehmen?
Hast du Tipps, welche Seiten/Blogs deines Erachtens ebenfalls gescheites Wissen teilen?
Vielen lieben Dank nochmals und lieber Gruss, Cyril
ist die erste und wichtigste Frage. Sind Sie 100% gesund? IGF/HGH kann auch dazu beitragen, die schlechten Dinge wie Krebs oder ähnliches zu wachsen. Deshalb sollten Sie vor der Einnahme einen Arzt konsultieren.
Nehmen Sie es ein Leben lang ohne Konsequenzen? Definitiv nein. Sie können es unter ärztlicher Aufsicht versuchen, aber auch Peptide können sehr gefährlich sein. Es gibt noch nicht viele klinische Studien, daher ist es schwer, das mit Sicherheit zu sagen.
Der Ausstieg ist viel leichter als der Ausstieg aus Steroiden. Das steht fest. Das ist einer der größten Vorteile.
Ich glaube nicht, dass ein Östrogenblocker notwendig ist.
Ich würde wahrscheinlich mit nur einem beginnen und sehen, ob es funktioniert. Ich habe keine Erfahrung mit GHRP-2 oder 6, aber IGF-1 bringt gute Ergebnisse. Aber das ist sehr individuell.
Hallo Cyril!
Sehr gute fragen und es ist genau das richtige sich ausgiebig zu informieren. Wie ich sehe hat jemand von uns schon geantwortet und erklärt wirklich gut den Ablauf und die Ergebnisse plus Nebenwirkungen…
Bitte lass mich wissen ob es soweit ausreichend ist oder du noch fragen hast.
Wir haben erst angefangen uns hier einzuleben aber es geht schon etwas besser wird sich noch um einiges verbessern. Wolfmeister…