Passt das so? Irgendwelche Ideen?

Irgendwelche Tipps für meinen 3. Zyklus?

12 Wochen, dann PCT oder Kreuzfahrt
• 800 mg Test pro Woche. Geteilte Dosen von 400 mg M/Do
• 650 mg Deca in geteilten Dosen M/Do
• 750 mg oder Equipoise-Splitdosen M/Do
• 50 mg Anadrol 25 mg morgens/25 mg abends
• Cabaser 0,5 mg M/TH
• Arimidex 0,5 mg jeden zweiten Tag

Oder wenn Ihr mir eine bessere Kur nennen könnte, wäre ich euch Supercoolen Muskel Schädeln dankbar!
Jede Kritik an diesem Protokoll ist willkommen!
Meine gefühle sind wie mein Bizeps…Hart wie Stahl! lol
Aber wirklich danke euch…

1 Like

und mit schmäh!! (musst du dazu schreiben)!
Wirklich gute einstellung mein freund. Du bist sehr investiert mit uns und das finde ich fantastisch!
Deine Kur ist ein echter High-Power hit! Da wirst du wirklich Kraft und muskelmasse zu nehmen. Mein Vorschlag is, lasse das Deca oder das Equipoise weg. Warum? Es ist etwas zu viel du brauchst nicht die beiden zusammen. Wenn du eine Meisterschaft machst lasse ja das Deca weg den das kann man bis zu einem Jahr nachweisen. Wenn du keine machst dann lasse das Deca weil es ist ein wahnsinns gutes Steroid. Etwas langsam aber wenn es anfängt nach 4-6 Wochen zu arbeiten, wird die qualität der Muskeln dich überraschen. Kein wunder das es eines der ersten Roids ist die man testet, da es es so mild/verträglich aber sehr potent ist…
Lass mich wissen was du denkst und wie es dir geht?
Vielen dank GerhardB!
Wolfmeister

Big G. sieht ja extrem masse mässig aus. Totaler powerstack das ist. Ich liebe es. Ich bin nur zu wich und angstlich.lol
Mach sicher du hast dein arimis an hand das der Östro level nicht durchdreht
Wo is der tren mein man? lol da könntest schon am schluss mit Tren Ace aber nur drüberfahren und ech gas geben…
aber musst gute nerven haben sonst geht dir alles am sack…ich kenne typen die können es nicht nehmen weil es sie zu verrückt macht…