Nur Dbol-Zyklus

Der Zyklus ist eine einfache, 5 Wochen dbolonly bei 20/30/30/30 (so zwei 10mg dbol Tabs pro Tag für die erste Woche, dann drei 10mg dbol Tabs pro Tag für die nächsten vier Wochen) gefolgt von 4 Wochen Nolvadex bei 20/20/20/20 für PCT.

Ich bin jetzt 3 Tage in Woche zwei meines Zyklus und die folgenden Dinge wurden festgestellt.

1. In der ersten Woche bemerkte ich kleinere Kopfschmerzen etwa eine Stunde nach der Einnahme der Tabletten, diese haben jetzt weg (obwohl ich scheinen, um verstopfte Nebenhöhlen seit der Einnahme von ihnen haben, nicht sicher, ob dies nur Zufall oder zu tun mit dem dbol ist)

2. Ich kontrolliere meinen Blutdruck jeden zweiten Tag und er ist völlig normal.

3. Ich habe 3 kg an Gewicht zugenommen (ich war verdammt schlank und bin immer noch schlank, ich kann nicht wirklich “sehen”, wo das Gewicht zugenommen hat, also kann ich nicht sagen, dass dies Wassereinlagerungen sind - obwohl es sein könnte zuck).

4. Mein Appetit hat stark zugenommen, mein Magen hat ständig dieses brennende Gefühl und bettelt um Essen und ich komme ihm entgegen.

5. Im Fitnessstudio habe ich (noch) keine wirklichen Kraftzuwächse bemerkt, zumindest keine, die groß genug sind, um einfaches mentales Pushen auszuschließen.

6. Ich kann sagen, dass ich große Pumpen bekomme (ich habe aufgehört, Pre-Workout-Drinks und Kreatin zwei Wochen vor dem Zyklus zu nehmen, um sicher zu sein, dass das Dbol die Effekte erzeugt), die Arme fühlen sich fest und straff während des Trainings an und müssen gut gedehnt werden

Bisher sind die Effekte extrem mild (und dies könnte nur auf die niedrige Dosis zurückzuführen sein), aber ich bin mit der geringen Gewichtszunahme bisher (für eine so kurze Zeit) zufrieden und freue mich auf das Ende der zweiten Woche, um zu sehen, wann die wirklichen dbol Effekte eintreten. Ich habe keine gyno Seiten überhaupt an dieser Stelle hatte.

Es ist jetzt Tag 1 der Woche 3 und so weit habe ich getan, 20mg für die erste Woche und 30mg für die zweite Woche. Ich habe immer noch keine zusätzliche Stärke gespürt. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich im Fitnessstudio ein wenig schwächer (wahrscheinlich, weil ich während des Zyklus kein Kreatin usw. mehr nehme). Ich bin sicher, dass ich mich inzwischen stärker fühlen sollte! Das Gewicht, das ich zugenommen habe, liegt immer noch bei 3 kg (was in den letzten 4 Tagen gleich geblieben ist).

In Anbetracht dessen habe ich beschlossen, die Dosis von nun an auf 40mg zu erhöhen. Der Zyklus wird also wie 20/30/40/40/40/40 aussehen.

Tag 3 der 3. Woche

Ich fange jetzt endlich an, mich im Fitnessstudio stärker zu fühlen, ich habe mein maximales Bankdrücken um 10% gesteigert und kann mehr Wiederholungen schaffen.

Zuvor lag mein maximales Bankdrücken bei 100 kg bei 8 Wiederholungen, jetzt schaffe ich 100 kg bei 10 Wiederholungen, gefolgt von 110 kg bei 8 Wiederholungen.

Also eine deutliche Steigerung.

Notiz an mich selbst: Es scheint, dass die 20mg und 30mg Dosis in den ersten Wochen eine Zeitverschwendung war, die minimale Dosis, die ich empfehle, ist 40mg, erst seit der Erhöhung auf 40mg habe ich einen Unterschied in der “Stärke” und nicht nur im Pump gespürt.

Ende der 3. Woche (zumindest in Bezug auf die Trainingstage), bin gerade aus dem Fitnessstudio zurückgekommen…

Ohne Zweifel würde ich empfehlen, dass 40mg die absolute Mindestdosis ist!

Diejenigen von euch, die 20mg/30mg nehmen wollen, verschwenden ihre Zeit nicht. Wie Sie in meinem Tagebuch sehen können, war auch ich besorgt.
Mein Denken war, dass alle diese “erfahrenen Jungs” sagen, dass Sie 50mg min brauchen, sagten, dass, weil für Jungs ihre Größe es Sinn machen würde, und ich dachte, dass wäre overkill für einen kleinen Kerl auf seinem ersten Zyklus, aber SIE HATTEN RECHT und ich war falsch!

Um zu rekapitulieren, auf 20mg fühlte ich zip, nada, nichts… also erhöhte ich die Dosis auf 30mg, fühlte immer noch nichts in Bezug auf die Stärke (abgesehen von einigen Pumpen) und nach zwei Wochen sollte es Stärke Gewinne gewesen sein! …

Diese Woche (Woche 3) habe ich die Dosis auf 40mg erhöht, und ich glaube, ich habe gerade meinen Sweet Spot gefunden!

Der heutige Tag im Fitnessstudio war fantastisch, 10-15% Kraftzuwachs bei allen Übungen, Ausdauer, wie man es sich nicht vorstellen kann (ich wollte das Fitnessstudio einfach nicht verlassen!), ich habe mich dabei ertappt, wie ich zusätzliche Übungen eingebaut habe, nur weil ich immer noch nicht müde war.

Der Pump ist wahnsinnig, aber nicht so stark, dass er Schmerzen verursacht (manche Leute beschweren sich über Rückenpump-Schmerzen bei Dbol. Ich habe noch zu haben, dass - Holz berühren ich nicht!), aber ja Rock Rock Rock harte Muskeln und meine Venen gepumpt wie eine Krankenschwester feuchten Traum.

Ich schätze, dass ich mit dem Gehen bis zu 50mg für diesen realen Extraschub weg erhalten könnte, aber ich werde gerade bei 40mg haften, dieses ist genau, was ich aus meinem ersten Steroidzyklus heraus suchte, gute Pumpen und eine Plateau busting Stärkezunahme (nicht so hektisch, um mich im Lurch zu lassen, wenn ich wegkomme), denke ich 10-15% Zunahme der Stärke auf Zyklus ist etwas, das ich realistisch versuchen kann, beizubehalten (oder zu sehr schnell zu erhalten), wenn ich weg vom Zyklus komme. Anstatt plötzlich auf 30-40% zu steigen, was völlig unrealistisch ist, wenn es darum geht, nach dem Zyklus weiterzumachen, und somit den Verlust von Gewinnen ziemlich schnell herbeiführt.

Alles in allem, Woche drei war großartig. 40mg ist die perfekte Balance (für mich jedenfalls)!