Ich möchte ein Protokoll für meinen Sommerschnitt erstellen, vor allem für mich, damit ich zurückblicken kann, um zu sehen, was schief gelaufen ist und was gut gelaufen ist, aber vielleicht kann ich jemandem auf dem Weg helfen. Ich bin kein massiver Kerl (ich arbeite daran), aber ich würde auch nicht sagen, dass ich klein bin. Ich würde mich selbst als Zwischenstufe in diesem Lebensstil bezeichnen, ich weiß ein oder zwei Dinge, aber ich habe noch eine ganze Menge zu lernen, und mir fehlt einfach die jahrelange Erfahrung, um das Wissen in die Tat umzusetzen.
STATISTIKEN:
Ich bin ein ziemlich großer Kerl bei 6’3, das macht das Ausfüllen meines Rahmens ein bisschen schwieriger, aber wenn ich schließlich tun, ich glaube, es wird mich so viel besser aussehen.
Derzeit bei 220lbs. Billige Waage sagt, ich bin ~15% Körperfett, aber diese sind bekannt dafür, sehr ungenau zu sein, so könnte ich geben oder nehmen ein paar Prozent. Ich bin schlank genug, dass ich schöne sichtbare Bauchmuskeln habe, aber ich würde mich (noch) nicht als zerfetzt bezeichnen.
ZIEL:
Ich möchte schlank werden, etwa 10% Körperfett. Nicht auf der Bühne zerfetzt oder so, aber mager genug, dass, wenn ich anfangen, große Mengen von Lebensmitteln für einen Kerl meiner Größe zu wachsen, werde ich nicht in einen Schmalzarsch verwandeln. Bei meiner letzten Masse habe ich eine gute Menge an Größe zugelegt, aber ich bin auf 18% Körperfett gekommen, und für meine Verhältnisse ist das ein fetter Arsch. Ich will ein Bodybuilder sein, nicht der Durchschnittsamerikaner.
ERNÄHRUNG:
Für meine Größe habe ich keinen lächerlich schnellen Stoffwechsel, obwohl ich nicht sagen würde, dass er langsam ist. Wahrscheinlich eher durchschnittlich. Ich ernähre mich nach dem Kohlenhydratzyklus, d. h. an den Tagen, an denen ich die Beine trainiere, nehme ich 200 Kalorien mehr zu mir, und an den Ruhetagen nehme ich 300 Kalorien weniger Kohlenhydrate zu mir.
Normaler Tag: 2.300 Kalorien, ~200g Kohlenhydrate, ~50g Fett, ~250g Protein.
Hoher Tag: 2.500 Kalorien, ~300g Kohlenhydrate, ~50g Fett, ~250g Eiweiß.
Niedriger Tag: 2.000 Kalorien, ~100 g Kohlenhydrate, ~75 g Fett, ~250 g Eiweiß.
Ich esse fast jeden Tag das Gleiche, aber die oben genannten Zahlen sind nur Richtwerte, manchmal esse ich mehr oder weniger von einem bestimmten Makro, obwohl ich die täglichen Kalorien fast immer gleich halte.
DROGEN:
Das ist der Teil, über den jeder gerne diskutiert.
1.050mg Test E
1.050mg Bold C
700mg Mast P
Die letzten 6 Wochen werden wir hinzufügen:
350 Tren A
50mg Winstrol täglich
7.5IU HGH täglich, 2.5IU vor dem Fasten Cardio, 2.5IU vor dem Fitnessstudio, 2.5IU vor dem Bett
1.000mg injizierbares L-Carnitin, 500mg vor dem Fasten-Cardio, 500mg vor dem Fitnessstudio
Ich benutze keine AI, auch nicht mit der hohen Testdosis. Das Boldelon und Master halten mein E2 in den 30er Jahren. Ich denke, ich habe Glück, dass ich nicht stark aromatisieren.
ERGÄNZUNGEN:
Es gibt so viele, dass ich ein paar vergessen könnte, aber ich werde versuchen, sie alle zu bekommen.
1200 NAC täglich, 600mg morgens, 600mg abends
500mg TUDCA täglich, 250mg morgens, 250mg abends
3g Psylium Husk abends 200mg
Lamotrigin morgens (für BPD, aber es hilft auch sehr, den Kopf während der Fettzyklen ruhig zu halten)
1.000iu Vitamin D morgens
2.000mg Vitamin C, 1.000mg morgens, 1.000mg abends
6mg Melatonin nachts
100mg p5p nachts
ZMA Nacht (10.5mg Vitamin b6, 450mg Magnesium, 30mg Zink) (wird dies für nur p5p, Magnesiumglycinat und Zinkpiconliat austauschen. Gleiche Dinge nur bessere Formen) 200mg L-Theanin Nacht