Meine erste Steroiden Kur (Bitte Hilfe)

Hallo, wie gehts?
Ich bin jetzt 27 Jahre und trainiere schon für 8 Jahre 4-5 mal die Woche.
Mein Gewicht zur Zeit ist 75 kg und habe ein Fettgehalt von 24%.
Was wäre ein gute Kur zum definieren? Einfreund(dem ich nicht ganz vertraue da er selbst noch immer fett aussieht. lol) meinte ich soll das probieren: 200mg Cypionat, Woche
200 mg Tren Ace. Woche
50 mg Winstrol /Tag?
Ich habe wie gesagt Zero Erfahrungen mit Steroiden und frage darum jemanden der sich damit gut Auskennt. Hoffentlich habe ich alles gut genug erklärt und bedanke mich jetzt schon für jede Antwort.

LG Gerhard

1 Like

Moin!
Bei 75kg mit 24% kfa & 8 Jahre Training, würde ich definitiv nochmal gut überlegen, zu steroiden zu greifen. Falls du es unbedingt machen möchtest, mach erstmal natty eine Diät bis in den einstelligen kfa bereich, und dann erstmal 250mg Testo E die Woche, NUR!

1 Like

Hallo,
also als jemand, der schon etwas mehr Erfahrung gesammelt hat und in dem Thema gut eingelesen ist.

Tut mir leid das so hart zu sagen, aber bei 75kg und 24% Körperfett an Steroide zu denken ist eine absolut hirnrissige Idee.

Eine gute Faustformel ist: Ein 180cm großen Mann sollte mindestens 80kg wiegen bei unter 12% Körperfett.

Des Weiteren ist der Stack, der dir dein Freund vorgeschlagen hat, eine gottlos dumme Idee. TREN?!?! im ersten Cycle?! Dein Freund ist absolut kein Freund.

3 Likes

Wow! Hahahahaha! ja stimmt 100% .

aber nicht vergessen Arnold war schon Mr.Universe mit 22. lol
es ist halt wichtig zu wissen wie ernst man es meint und natürlich ist gesundheit und Sicherheit immer Nummero Uno!

(sorry wenn es chaotisch geschrieben ist aber ich mach das während meiner pause)

Hallo alle!
Danke für die antworten.
Ich respektiere alle eure ernst genommenen Vorschläge. Mein bester freund und mein trainings partner ist auch aus Graz ist jetzt 21 Jahre alt geworden. Vor 3 Jahren hat er angefangen bei Meisterschaften mit zu machen. Mit ganz guten erfolgen, finde ich.
Der ist schon 4x unter den ersten 3 gewesen. Wir haben ungefähr gleichen zeit angefangen zu trainieren. Da ich um einiges etwas älter bin, war ich immer stärker und auch schwerer als er.
Vor 2.5 Jahren hat er dann angefangen mit Roids (gear)und hat zuerst Deca und Winstrol verwendet. Muss erwähnen meine Schwester ist eine Ärztin und überwacht uns beide mit sehr strengen augen und ist überhaupt nicht happy mit unseren Ideen aber es ist wichtiger uns zu helfen da wir sonst gar nichts machen würden, ich meine Blutwerte etc…lol Das sind ausreden so das sie uns hilft. Aber egal…Ich bin nur ehrlich OK?
Innerhalb von 3 Monaten hat er ausgesehen wir ein Weltmeister und natürlich auch beim training war er plötzlich wie eine Maschine, wahnsinnig, wirklich, einfach unglaublich. Hat 21 kilo reine Muskelmasse zu genommen, sein Körperfett is jetzt 7% (nicht in vorbereiitung)
Die letzten 2 mal hat er bei den Wettbewerben jedenfalls 1. platz gewonnen und auch echt gutes geld bekommen. Damit hat er sich für die nächsten 2-3 jahren die Kuren schon gesichert und das geld zusammen für etwas HGH,sagt er…
Ich möchte also auch meine journey starten aber wie gesagt ich mache mir etwas sorgen. Das Trenbolone Ace das er seit 4 Wochen nimmt hat ihn noch so viel trockener und stärker gemacht ich bin jetzt echt schon fast neidisch aber sicher sehr beeindruckt.
Natürlich, da er mein bester freund ist und wir jetzt 5mal die Woche trainieren kann ich überhaupt nicht mehr mit halten. lol Es ist wie in einem witzfilm der Vergleich … und ich war der der besser ausgesehen hat undviel stärker war.

Also ich bin mir 90% sicher das Ich eine leichte Kur anfangen werde.

Könnt ihr euch noch an eure erste Kur erinnern uns wie es war? Was würdet ihr anders machen oder war es perfekt?

Bitte nicht ausschimpfen aber ich will endlich den schritt wagen…

Vielen Dank G.

1 Like

Danke das alles zu erklären.
Offensichtlich bist du ziemlich entschlossen mit deinem plan weiter zu machen.
Wichtigste an dem ganzen ist deine Gesundheit und jemand der sich auskennt und Erfahrung hat dir zu helfen. Ich spreche nicht nur über die Gefahren mit Anabolika aber genau so wichtig ist es dich nicht zu verletzen. Glaube mir nichts ist mehr zerstörend den eine Verletzung die Operationen braucht um einigermaßen wieder fit zu werden…Es gibt Verletzungen von denen man sich nie wieder erholen kann. Das traurige an dem ganzen ist das sie fast alle zu vermeiden gewesen wären. Habe einen vollen Trainingsplan und natürlich auch eine diet ausgearbeitet so das du dich 100% auf das training alleine konzentrieren kannst und keine zu großen negative Ablenkungen hast.
Die andere Hürde die es seit des anfangs von Bodybuilding oder Sport im ganzen gibt, ist das man 100% sicher zu machen keinen punk(Schmutz) gear zu bekommen. Das geld für Gemüseöl aus zu geben. Oder M&Ms. Hört sich komisch an aber ist ein echter Bummer wenn es dir selbst passiert. lol
Sogar in Apos kann man manchmal punk bekommen. Es ist sicher der beste platz aber ich habe auch schon anders gehört und die person von der ich es hörte, hat in einer Apo gearbeitet.
Ich habe jetzt lange genug gelabert und muss noch meinen Hund spazieren und morgen wieder um 5 Uhr morgens ins Fitnessstudio, aber lass mich oder uns hier deinen nächsten schritt wissen.
WM

1 Like

macht absoluten Sinn das ganze. Die nächste frage ist was ist eigentlich die richte zeit oder Dauer für den ersten Zyklus und Kur?

1 Like

also 6 bis 8 wochen würde gehen. Aber neige mehr zu 6 für den anfang.
WM