Maxgym Zyklus-Logbuch

Ich werde versuchen, ein Protokoll für meinen allerersten Zyklus zu führen, mit wöchentlichen Updates in Bezug auf Gewichtszunahme / -verlust, Stimmungsschwankungen und so, plus vor und nach Bilder am Ende des Zyklus.
Ich habe einige Änderungen seit dem letzten Beitrag, wie üblich fühlen sich frei, Ihren Einblick fallen zu lassen.
Btw, ich habe alles von Human Labs bestellt, sobald ich das Zeug bekomme, werde ich anfangen.

Ein bisschen was über mich…

27 y/o männlich
5’9 x 188 lbs @ 18 bf (Skinfold Caliper)

SBD : 320/245/450 (Ich schreibe dies nur, um den Fortschritt am Ende meines Zyklus zu überprüfen)

Das Programm wird das folgende sein:

500mg Test E x 12 Wochen
Anastrozol 1mg EOD (Mein E2 scheint im hohen Bereich zu sein)

Ich werde meine PCT-Protokoll hinzufügen, sobald vollständig ausgerollt wird (Es wird definitiv von HCG, Clomid und Nolva bestehen).

Blutbild Ergebnisse:

E2 41,91, Bereich 0 - 39,8
HDL 40, Bereich >40
LDL 92, Bereich <130
Freies Testosteron 15,93, Bereich 8,3 - 40,1

Ergänzungen:

Omega 3 (1 Kapsel Frühstück 1 Kapsel Mittagessen 1 Kapsel Abendessen)
Vitamin B (1 Kapsel Frühstück)
Multivitamin (1 Kapsel Frühstück)
Bergamotte-Extrakt + Coenzym Q10 (1 Kapsel Frühstück)
Fermentierter roter Reis + Gamma Oryzanol (1 Kapsel Frühstück 1 Kapsel Mittagessen)
Citrullin (4g vor dem Training 4g nach dem Training)
Glutamin (10g vor dem Training)
Kreatin (10g nach dem Training)
EAAs (10g nach dem Training)
Cluster Dextrin (30 g nach dem Training)
Molke-Isolat

Diese Ergänzungen zielen darauf ab, mein HDL zu kontrollieren, da es sich im unteren Bereich befand.

Kalorienzufuhr + Makros :

Kalorien : 3000

C : 370
F : 80
P : 200

Trainingsprogramm :

Montag : Rücken + Beuger
Dienstag : Quads + Waden
Mittwoch : Brust + Bizeps
Donnerstag : Pause
Freitag : Hüftgelenke + Waden
Samstag : Beuger + Trizeps
Sonntag : Pause

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas ändern möchten. Wie immer ist das Feedback von Meso sehr willkommen.

Hallo zusammen,

Pinned zum ersten Mal überhaupt letzte Nacht, 0,8ml von Human Labs Test E (wenn man bedenkt, letzte Laborergebnis kam bei 316mg/ml, 0,8ml sollte gleichbedeutend mit 252mg) wählte die VG-Route mit einem 25 Gauge 1,5 "Nadel, ging überraschend glatt, wenn man bedenkt, es war mein erstes Mal, auch keine PIP zu sehen, wie von noch.

Der einzige Nachteil war, dass ich nicht wirklich gut schlafen konnte, nicht sicher, der Grund, wenn man bedenkt, ich habe wenig bis gar keine PIP.

Ich werde versuchen, wöchentlich zu berichten, wie es mir geht.

Prost!

Warum 500 mg im ersten Zyklus?
Und warum nur 12 Wochen?
Glauben Sie, dass Sie in 12 Wochen signifikante Muskeln aufbauen können, die Sie danach behalten können?

250mg ist genug für den ersten Zyklus, aber 16-20 Wochen.

Wo haben Sie gelesen, dass 250 mg für 16/20 Wochen genug sind?
250mg ist zu niedrig von einer Dosierung, es wäre eine Verschwendung imo.

Wenn Sie hier für eine Weile gewesen sind, sollten Sie wissen, dass der allgemeine Konsens für einen ersten Zyklus 400-500mg x 12 Wochen zu sein scheint.

Wenn ich mich selbst abschalten muss, möchte ich es zumindest gut machen.

Ich stimme zu, dass 500mg/wk von Test ein guter erster Zyklus ist. Bei 12 Wochen vielleicht neu zu bewerten, wo Sie sind und betrachten weitere 4 Wochen. Ich mag einen 16-Wochen-Zyklus selbst.

Nach

250 / wlk ist ähnlich wie TRT Ebenen. Wenn Ihre natty Ebenen sind gut, alles, was Sie tun, ist Ihr Körper zu beenden, die Test-und Ihre Ebenen fallen wird. AS @Maxgym sagte, Shut Down" wir wollen nicht dorthin zu gehen.

@Maxgym werfen einige Pick-Bro. Lasst uns den Körperbau sehen. Ich bin derzeit 5’ 6" 178 bs. appx 16-18% natürlich bin ich 30 Jahre Ihr Senior (57). Ich benutze eine intelligente Waage, Militärband und Messschieber. Es mag übertrieben sein, aber wenn sie alle übereinstimmen, dann weiß ich, dass ich realistisch nahe dran bin.

Viel Glück für Sie.

Sie haben keine Erfahrung mit Zahnrädern und wollen mir sagen, dass 250 mg Test zu niedrig sind?

Ich habe zwar keine Erfahrung, aber ich versuche, die Tipps von Veteranen zu befolgen, und auch hier scheinen sich alle einig zu sein, dass 500 mg der beste Einsteigerzyklus ist.

Prost!

Ich nehme in der Tat 500 mg pro Woche, ich glaube, Sie haben mich mit dem Mann verwechselt, der stattdessen 250 mg vorschlägt.

Ich könnte später in Erwägung ziehen, es auf 16 Wochen zu verlängern.

Prost!

Ich werde versuchen, später am Tag ein paar Bilder zu machen, in der Zwischenzeit danke für die Tipps, ich werde wieder anfangen, meine intelligente Waage zu benutzen und werde ernsthaft in Betracht ziehen, meinen Zyklus zu verlängern, wenn alles gut geht.

Prost!

Großer Bruder. Ich werde Ihnen folgen

Verdammt, gerade aufgewacht mit einem steinharten Klumpen auf meinem vg, nicht wirklich schmerzhaft, aber Mann ist es hart…

Ich schätze, ich habe meinem Körper nicht die Zeit gegeben, sich von der letzten Spritze zu erholen (aka dachte, 7 Tage wären genug).

Lektion gelernt.