Kann man insulin verwenden?

Hey Leute,Trenman hier, wieder!
Ich habe in den letzten 16 Monaten versucht, Muskeln aufzubauen, mit einigen guten Ergebnissen. Ich habe gelesen, dass Insulin helfen würde, und habe mir welche gekauft. Ich habe ein schnell wirkendes und ein langsam wirkendes Mittel und bin mir nicht sicher, ob ich beide verwenden oder bei einem und der Dosierung bleiben soll. Was denkt Ihr darüber und glaubt Ihr das es überhaupt wert ist es zu verwenden?
wie immer jede Meldung oder Antwort hilft sehr. Dank x1000
Trenman

1 Like

Hallo Trenman, lange nichts gehört! Gut dich wieder einmal bei uns zu sehen.
Ich trainiere seit weniger als 2 Jahren, habe ohne Wissen Insulin gekauft und möchte jetzt völlig grundlos ein ziemlich gefährliches Medikament einnehmen. ISS mehr. Sei kein Idiot. Oder am Ende tot sein. Beides funktioniert. lol! Lass ja die finger davon außer es erklärt dir jemand bis auf das kleinste Detail! Zum Beispiel Wolfmeister würde sich gut auskennt aber sogar der wird sagen…ist es nicht wert für dich zu verwenden! Hoffe das reicht. :crazy_face:

Guten morgen, ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Hallo Trenman, das ist eine sehr gehährlichfrage? Insulin ist das stärkste oder eines der stärksten Hormone (IGF1) die es gibt. Es ist oder kann sehr gefährlich werden. Wirklich wert ist es nur wenn du auch hgh verwendet ansonsten-macht es keinen Sinn! Das nimmt dann aber ein komplettes anderes leben an. Bitte schreib mir…

Ich stimme Wolf zu.

Ich HASSE Insulin. Buchstäblich. Es gibt NULL Grund, es zu benutzen. Es sei denn, man ist Diabetiker :smiley:

Einfach wegbleiben. Wenn Sie mit „traditionellen“ Anabolika keine solide Muskelmasse aufbauen können, sind Steroide nichts für Sie und Sie müssen sich damit abfinden.

Vergessen Sie nicht. Du kannst wie ein Monster aussehen, auch wenn du 70 Kilo wiegst. Es geht nicht um das Gewicht, sondern um die Qualität. Übertreibe es nicht. Es ist ein Marathon.