Frage: Ich bin 18 Jahre alt. Kann ich gefahrlos einen Zyklus anaboler Steroide machen? Ich weiß, dass die meisten von Ihnen sagen werden: “Du bist zu jung” und “Du solltest warten, bis du über 21 bist”. Ich habe das alles schon gelesen, aber am Ende des Tages ist es meine persönliche Entscheidung. Viele Top-Profis haben schon als Teenager mit Steroiden angefangen und waren sehr erfolgreich, warum sollte ich also keinen Erfolg haben, wenn ich jetzt damit anfange? Bitte beschimpfen Sie mich nicht. Ich versuche nur zu lernen und habe nicht und kann nicht tun Steroide.
Es ist durchaus möglich, dass jemand, der 18 Jahre alt ist, Anabolika in einer intelligenten und disziplinierten Art und Weise verwendet, von der ich keinen Grund zu der Annahme habe, dass sie - wenn sie korrekt durchgeführt wird - wirklich erhebliche oder gar schädliche Auswirkungen haben wird. Es liegt durchaus im Bereich der vernünftigen persönlichen Risikobereitschaft, genau wie meine persönliche Einschätzung.
Aber hier sind nur ein paar Gründe, warum sie wahrscheinlich keine Steroide verwenden sollten:
- Steroide machen Sie nicht zu einem Profisportler: Für all die jungen Männer und ihre Familien, die glauben, dass sie das Zeug zum NFL-Spieler, MLB-Spieler, NBA-Spieler usw. haben, kommen auf jeden, der tatsächlich Recht hat, mindestens 1000, die sich irren, und die große Mehrheit von ihnen irrt sich WEGEN.
Doch wenn es für die Person einen echten Grund gibt, weil sie IHR Bestes geben will, dann bedeutet die Tatsache, dass das Ziel unrealistisch war, nicht, dass das Streben nach Bestleistungen wertlos war. Erwarten Sie aber nicht, dass Steroide Sie zu einem Profi machen.
-
Allgemeiner Mangel an Steroidwissen: Meistens sind die ersten Steroid-Zyklen, die von Teenagern (oder auch von Zwanzigjährigen) durchgeführt werden, von vornherein sehr schlecht geplant.
-
Fehlende Trainingsgrundlagen führen zur Abhängigkeit von Steroiden: Wenn jemand, egal in welchem kalendarischen Alter, keine Trainingsgrundlage geschaffen hat, von der er weiß, wie er trainieren und ohne Steroide gute langfristige Ergebnisse erzielen kann, dann ist das Ergebnis eines frühen (im Verhältnis zum “Trainingsalter”) Steroidkonsums nur allzu häufig, dass der Benutzer von Steroiden abhängig wird und entweder ständig auf sie angewiesen ist oder zwischen der Verwendung von Steroiden und ernsthaftem Training mit der Nichtverwendung von Steroiden und einer defätistischen Einstellung während dieser Zeiträume abwechselt und nicht nur nichts erreicht, sondern ernsthaft zurückfällt.
Im Gegensatz dazu, wenn jemand die Erfahrung hat, wo sie wirklich wissen, wie zu trainieren - nicht nur Anfänger Gewinne, aber wirklich wissen, wie zu trainieren - ohne Steroide, dann haben sie ihre off-Perioden einfach gut und weder eine Notwendigkeit für die ständige Nutzung noch leiden schwere Rückfälle, wenn nicht mit.
Es gibt einige Fälle, in denen ein 18-Jähriger, der früh mit dem Training begonnen hat und sehr engagiert ist und daran arbeitet, zu lernen und die natürlichen Fähigkeiten dafür hat, weiß, wie man auf natürliche Weise trainiert, um langfristige Ergebnisse zu erzielen, und er hat die Hingabe und die Einstellung, es zu tun, und wird kein Problem haben, mit dem Radfahren aufzuhören. Es gibt sicherlich auch Fälle, in denen 30-Jährige NICHT in dieser Position sind.