Ist dwayne johnson " the rock " auf steroiden?

Diese Frage wurde mir bereits zum zweiten Mal gestellt.

Ich werde dieses Rätsel ein für alle Mal lösen.

Ja, er nimmt schon seit Gott weiß wie lange Steroide. Und nicht nur Steroide, ich wette, auch Wachstumshormone.

Gern geschehen.

Alles Liebe!

3 Likes

Hahahahaha! Super gesagt und danke!
Ich und sicher viel wissen das der „Rock“ vom background her Wrestler is und die Wrestling World war und ist voll mit Roidmonstern. Sogar „Stevie Wonder kann sehen“ was unser liebhafter Admin gesagt hat. lol

Eines muss ich natürlich dazu auch sagen, mit den verletzungen die sich diese Athleten zu ziehen brauchen die auch anabolika un HGH nur um schnell wieder zu heilen.
Natürlich der nummer eins grund is um so freaky und mächtig wie ein Superhero aus zu sehen.
So viel grosse und berühmte Wrestler sind leider durch die folgen und nebenwirkungen gestorben…
Ein wahnsinns gutes video/interview ist mit Joe Rogen und The Rock for ein paar tagen live gelaufen…Ich werde den link hier anbieten!
Habt ihr erfahrungen mit Wrestlern oder seit Ihr ein Fan?
Was haltet Ihr überhaupt vom ganzen??
Ich und unsere gruppe hier will eure meinung (nicht hören) aber lesen…LOL!

1hg3fohp47leec42prs

WolfMeister

1 Like

Natürlich alles das Ich hier sage und schreibe sind pure annahmen und spekulationen. Nur meine Vermutung!

„THE ROCK und stein Stack!“

  • Testosteron
  • Menschliches Wachstumshormon

Dwayne hatte in seiner Wrestling-Zeit möglicherweise Testosteron, was ihm dabei half, an Masse zuzunehmen und GROSS auszusehen. Steroide sind in der Wrestling-Branche weit verbreitet. Wenn Sie es also schaffen würden, NATÜRLICH groß zu werden, würden Sie sie mit ziemlicher Sicherheit einnehmen, um Ihre Konkurrenz in den Schatten zu stellen und sich zum größten Alpha-Mann im Ring zu machen.

…vor allem, wenn man bereits als Teenager damit experimentiert hat (was The Rock zugegeben hat), denn das zeigt, dass man eine sorglose Mentalität hat

Test würde auch seine großen Fallen erklären, die auf seine WWE-Tage zurückgehen.

Seit dem Ende seiner Wrestling-Karriere konzentriert er sich mehr auf Bodybuilding und hat deutlich an Größe zugelegt. Allerdings hat er nicht sehr stark zugenommen, da er vorher ziemlich aufgebockt war. Außerdem hat er sein Körperfett reduziert und gleichzeitig ein muskulöseres Aussehen erhalten.

HGH ist die Verbindung, die Dwayne wahrscheinlich verwendet hat, um moderate Mengen an Muskeln aufzubauen UND gleichzeitig Fett zu verbrennen. Sein größer werdender Schädel ist ein weiteres Zeichen für die Verwendung von HGH.

1 Like

Andere Steroide, die Dwayne Johnson im Laufe der Jahre hätte verwenden können, sind :

  • Dianabol
  • Trenbolon

Dianabol wirkt sehr ähnlich wie Testosteron und ist eines der besten Steroide zur Steigerung von Muskelmasse und Kraft. Der Hauptunterschied besteht darin, dass es wirksamer ist als ein Test zum Muskelaufbau und mehr Nebenwirkungen (und Wassereinlagerungen) verursachen kann.
Also das würde meine vermutung sein natürlich hat er einen extem guten Doktor und sein Training ist von einem totalen Profi. Ohne die mentalische einstellung und ehrgeiz geht nicht aber gar nicht. Welches uns zu einem anderen Icon bringen würde…LOL
The Terminator natürlich…lol

1 Like

Ich glaube das geht ja ohne eine Erklärung. In seinem Fall ist es aber berechtigt!
Nur um am Strand gut aus zu sehen dann ist es nicht Grund genug deine Gesundheit zu riskieren. Ich bin mir so sicher Dwayne ist in seiner Filmform unter anderem auf HGH und (ich wette alles Trenbolone darum hat er das grain kernigen 3D aussehen.
Alle anderen Schauspieler wie Wolverine und Arnold etc nehmen auch „Vitamine“!
Ich muss auch zugeben er ist schon sehr gut aussehend und passt auf sich auf…
Lange geschichte kurz gemacht: Er ist bis auf die Kiemen aufgefüllt!
Und ich bin 100 hinter ihm!

1 Like