Ich habe wahnsinnige PEDS ausprobiert und hier ist meine Bewertung

Hallo Leute, ich bin 21 yo 176cm um 102kg jetzt
Kürzlich habe ich gesehen, eine Menge von Videos von Jungs ifbb pro unter wie 7g Test 20ui gh …

So war ich wie okay vielleicht werde ich versucht, dass die Art von Steroid-Zyklus und sehen das Ergebnis

Also hier ist meine peds verwendet seit 2 Wochen
300mg tri tren ed
250mg fett u ed
100mg npp ed
8ui gh ed
0,5mg Pramipexol in der Nacht
5mg letrozol ed
30mg ment ed
100mg primo

Also ja, es war wahnsinnig

Das Ziel war, Bulking und explodieren lol

Also in der ersten Woche habe ich nur ein paar Wutausbrüche bemerkt, vor allem am Ende der Woche
Am Anfang der 2. Woche habe ich den Appetit verloren und bekomme echte Übelkeit mit Erbrechen manchmal

Seit 3 Tagen hat mein Herz Probleme, ich habe immer einen Sauerstoffmangel und die Übelkeit ist immer da
Und heute wache ich völlig aufgedunsen auf

Also werde ich diese Erfahrung jetzt beenden, bevor ich am Ende des Monats einen Herzinfarkt bekomme lmao

Für sur bekomme ich verrückte Vaskularität, irrsinnigen Pump und große Kraft, aber zu viel Nebeneffekte

Also, was haben Sie mir empfehlen, nach diesem Kreuzfahrt für ein paar Wochen oder einfach nur die Dosen senken

Ich dachte an dies für Bulking
8ui gh ed
875mg susta
525mg tri tren
525mg fett u
350 mg npp

Aber ich weiß nicht, ob nach dieser verrückten Menge mein Rezeptor auf diesen Zyklus reagieren wird

Hebst du überhaupt, Bruder?

Ja, ein bisschen… Warum?

Ich bin ein IFBB 212 Profi. Ihre Test-Dosierung allein ist mein gesamter Zyklus gerade jetzt zu Beginn meiner Offseason. Ich kenne keine Profis persönlich, die 5-6 Gramm Ausrüstung nehmen. Verlassen Sie die dümmsten Ecken des Internets und holen Sie sich einen Trainer.

Ich habe keinen Trainer
Und ich kenne einen Freund von mir, der mit 35 3/4 Tagen nach seiner Vorbereitung gestorben ist
Und er hat einen Trainer, aber er läuft eine verrückte Menge wie 3/4 g w und er war viel kleiner als ich