Ich brauche Hilfe bei der Planung meiner Kreuzfahrt

Über aus meinem Schneiden Explosion (Spezifika unten) zu bekommen, auf der Suche nach etwas Hilfe in Bezug auf meine Kreuzfahrt. Ich würde natürlich gerne die Muskeln, die ich gewonnen und halten das Fett weg. Ich bin nicht sehr zufrieden mit der Menge an Fett noch auf meinem Körper, aber ich weiß auch, es braucht Zeit. Ich bin dabei, Var zu bestellen, um meinen Blast zu beenden und denke darüber nach, es mit 20-30mg für etwa 4 Wochen zu nehmen, nur als Abschluss. Einige Beiträge, die ich von anderen Mitgliedern gelesen habe, geben an, dass sie Primo in einer niedrigen Dosis zusammen mit Test während ihrer Kreuzfahrt laufen lassen. Ich habe auch gesehen, niedrige Dosis von deca, etc. Wäre es klug, Clen mit Var am Ende der Explosion als auch laufen? Nur versuchen, meine Optionen zu prüfen und ernsthaft schätzen das Wissen y’all geben mir auf dieser Website (sorry für diese irgendwie überall zu sein)

246 Pfund
6’2
600 Test
300 mast
1mg adex 2x pro Woche

Die Meinungen werden je nach Mitglied unterschiedlich ausfallen. Ich sage komplett Graben der Clen, nicht wert, die Seiten und nicht die beste Fatburner. Und ein Schneiden Explosion macht keinen Sinn, könnten Sie auf viel weniger Test und Mast geschnitten haben.

Erstens müssen Sie Blutuntersuchungen 3 Wochen oder so nach dem Absetzen Test nach unten zu bekommen. Chk wichtige Gesundheitsmarker. Angenommen, Blut sieht gut aus, ich denke, Test um 250mg wird mehr als genug, um Kreuzfahrt sein, fügen Sie primo, wenn Sie bei 200 bis 300 wollen. Thd primo mighf beseitigen die mögliche Notwendigkeit einer AI, wenn Sie aromatize eine Menge.

Ich hatte die Mentalität der Sprengung/Kreuzung mit einem Schneiden/Bulking-Szenario. Ich habe die Dosierungen von einem Coach, für den ich bezahlt habe… grob.

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe gelesen, dass man auf einer Kreuzfahrt keine KI braucht, weil es keine echte Kreuzfahrt ist, wenn man das tut. Ich vermute, dass sich das mit dem Primo ändern könnte? Wie Sie sagten, müsste ich sicher sein, dass ich überhaupt eine AI brauche.

Sie müssen zunächst entscheiden, auf Ihre genaue Kreuzfahrt-Test-Dosis, und wenn Sie in primo hinzufügen oder nicht.

Etwa 3 Wochen nach Beginn Ihrer Kreuzfahrt-Protokoll, könnten Sie E2 überprüft zu sehen. Jeder aromatizes anders und Blutuntersuchung zusammen mit dem Erkennen von hohen Symptome wird Ihre mögliche Notwendigkeit für eine AI bestimmen.

Verstanden, ich werde auf jeden Fall Ihren Rat befolgen. Zum Beispiel, wenn ich mich entscheide, 200 Test und 200 Primo auf meiner Kreuzfahrt laufen zu lassen und ich Bluttests mache und es zeigt, dass ich eine AI brauche, senke ich die Dosierungen, um überhaupt keine AI zu brauchen? Oder denken Sie, dass eine AI während der Kreuzfahrt in Ordnung ist.

OP, kein Clen wie demolition sagte. Wenn ich es wäre, würde ich mit 100 Test und 100 Mast pro Woche gehen. Oh, warten Sie, ich bin, dass gerade jetzt zu tun. :smiley:

Also einfach die Dosis senken, die ich jetzt für eine Kreuzfahrt nehme?

Sicher, ich meine, wenn Sie Primo ausprobieren wollen, können Sie den Mast damit ersetzen, aber ich sehe keine Notwendigkeit dafür. Jeder reagiert aber anders. Ich werfe nur meine Gedanken in den Hut.

Sicher, ich meine, wenn Sie Primo ausprobieren wollen, können Sie den Mast damit ersetzen, aber ich sehe keine Notwendigkeit dafür. Jeder reagiert aber anders. Ich werfe nur meine Gedanken in den Hut.

Ich würde sagen, vielleicht 200 Test und 100 primo, überprüfen Sie Blut Arbeit zu sehen, wo Ihre Ebenen sind

Ich würde sagen, vielleicht 200 Test und 100 primo, überprüfen Sie Blut Arbeit zu sehen, wo Ihre Ebenen sind

Holen Sie sich einen neuen Trainer - aber auch Anavar ist ein großartiges Finish für Ihre Explosion! Wird helfen, trocknen Sie aus. Und wenn Diät ist gut schlank Sie in den mittleren Abschnitt.

Die Kreuzfahrt Dosis bei dem Versuch, herauszufinden, mich (ich habe eine Kraft-Trainer für eine Weile, aber nur natürlich - und die PED-Zertifikat bekam ich war das Papier wert es gedruckt wird). Ich werde sehen, wie 150-180 Test plus 100 Primo meine Marker beeinflusst. Ich beginne bei 180 und hoffe, dass ich auf 150 runtergehen kann - ich möchte meine Testwerte um 900-1100 halten, also werden wir sehen, womit ich sie dort halten kann.