Ich hoffe allen gehts gut und Ihr habt gute Fortschritte gemacht. Wenn nicht werden wir es ändern und zwar schnell!
Bitte, Fragen über Training und Hormone sind jetzt mehr wie erwünscht.
Auch werde ich über meinen Trip mit dem Fahrrad nach Frankreich erzählen…
LG Wm!
Niemand ist so verrückt wie du Wolf du bist seit 40 Jahren in Form.
Ich finde es toll, dass du verstehst, dass CARDIO deine Muskeln nicht verbrennen wird. Besonders in Zone 2. Ich denke, dies ist ein Spiel-Wechsler. Wenn wir nicht über aufgeblähte Mr. Olympia-Anwärter sprechen, gibt es nichts Besseres als in Form zu sein.
Hahahahaha! Danke Dir! Ich weiss wie verrückt ich bin und sein kann. Keiner kennt mich besser als du und …well, Ich selbst!
Also ich war immer schon ein grosser fan von ausdauersport/Cardio und habe viele "verückte aber positive ) erlebnisse. Ich kann manchmal fr tage ohne essen gehen und weiter arbeiten oder fahren und trainieren. Wenn ich in „Der Zone“ bin, denke ich nicht mehr aber funktioniere unter puren reflexen oder instinkten. Du Hast 100% recht, nichts fühlt sich besser an wie in super form zu sein!
Wm
Hallo Du MadMan! Ich wünschte solche abenteuer die auf echte Körperliche energie und Kraft sich verlassen müssen selbst zu erleben. Muss aber sagen dank deiner Hilfe und Ratschläge mein Fitness leben sich sehr verbessert hat!
Bin nur froh dich wieder hier bei uns zu haben Wolfmeister!
Ich werde dir in privat auch eine nachricht schicken (wenn das OK ist mit dir)! Der Gerhard!
Ich hoffe die Antwort hat gepasst und ich werde mich um das restliche kümmern!
Wm