Fazit meiner ersten 1 1/2 Jahre auf PED's & zukünftige Dinge

Hallo und danke für Ihr Interesse.

Dies wird ein Überblick über meine Erfahrungen mit AAS, Pläne für die Zukunft und eine Übersicht über meine gebrauchte Ausrüstung sein.

Ausrüstung, die ich in dieser Zeit benutzt habe: Dianabol (Pharmacom Labs), Testosteron Enanthate (Pharmacom Labs), Testosteron Cypionate (Dragon Pharma), Drostanolone Enanthate ( Dragon Pharma) , Drostanolone Propionate (No Label), Oxymetholone 25mgs (Pharmacom Labs) und Arimidex von Pharmacom Labs als gut.

Wenn jemand interessiert ist, gebe ich Ihnen einige Zahlen, um für sich selbst in Stärken zu vergleichen, oder um ein Bild davon zu machen, wie ich aussah und wie stark ich war, bevor ich mit Ped’s begann.

Ich bin 1,75m / 5″9

Damals war ich kurz davor 21 Jahre alt zu werden.

und wog etwa 82/83 mit etwa 10-12% Körperfett.

Bankdrücken: 120 kg

Kniebeuge 135kg für 5 Wiederholungen

Langhantel Rows 110kg für ~ 12 Wiederholungen

Schulterdrücken an einer herkömmlichen Smith-Maschine

80 kg für etwa 6 Wiederholungen

Mein Zyklus wechselt in chronologischer Reihenfolge:

Ich habe im November 2017 begonnen

Dianabol, Testosteron Enanthate 6 Wochen

20-30 mg erste 3 Wochen 30 an Trainingstagen, 20 off

30-50 mg letzte 3 Wochen 50 ein, 30 aus

während ich 250mgs Test e5d nahm.

Ich fühlte mich ziemlich voll die ganze Zeit und gewann wie 11lbs in 6 Wochen, während gut in Form zu bleiben, (ich werde Bilder unten posten). Ich habe definitiv stärker in dieser Zeit. die Dbol war legit und das gleiche für den Test.

Ich blieb auf 350mgs für 10 Wochen überhaupt, bevor ich auf 500mgs (250mg montags und donnerstags) erhöht

Ich habe diese Menge für 6 Wochen til ich Oxymetholone zum ersten Mal 25mg ed für 4 Wochen hinzugefügt

(FYI - Ich werde Nebenwirkungen von jedem Zyklus später nennen).

Nachdem ich die oxys heraus geschnitten, blieb ich auf 500mgs bis Ende Mai. Dann machte ich eine Kreuzfahrt für 5 Monate bis Mitte Oktober.

Die Menge der Kreuzfahrt war 200mg Test E / Woche.

Dann begann ich swichting der Ester zu Cypionate.

Ich werde nächsten Teil später heute posten.