Dies ist mein erstes Zyklusprotokoll. Über mich, ich bin 42 Jahre alt, 243 lbs, über 20 Jahre Erfahrung im Heben. Lassen Sie mich aus der Form und aus auf Gewicht im Laufe der Jahre, war in der Regel um 215-220 und 20%bf. Ich hob 2-3x pro Woche, konzentrierte mich aber mehr auf Ausdauertraining. Auch wenn ich nicht zugenommen haben sollte, habe ich es doch getan. Ich begann Heben ernsthaft wieder vor etwa einem Jahr (5x pro Woche drücken, ziehen, Beine), Essen sauber, Zählen meiner Makros wieder. Ich war Schneiden von Juni bis Februar bei einem 700 Kalorien-Defizit. Schneiden Sie etwa 15 Pfund, aber fand es schwieriger, Gewicht zu reduzieren sowie gewinnen Muskeln beim Heben und im Überschuss. plus ich habe lethargisch letzten paar Jahren gefühlt. Fand heraus, dass mein Test 200 war und auf TRT für die letzten paar Monate 160mg/wk gewesen.
Ernährung: 3250 Kalorien, 290g Protein, 250g Kohlenhydrate, 100g Fett. Damit habe ich einen Kalorienüberschuss von 300. Da ich immer noch Fett zu verlieren mit, dass zu helfen, Quelle Energie aus, anstatt 500+ Kalorienüberschuss zu tun.
Ergänzungen: Multivitamin 2x, d3, Faser, Zink, Fischöl, bcaa, Kreatin, L-Glutamin.
Geplanter Zyklus: Woche 1-2 300-350/mg pro Woche. Woche 3-12 400 mg/Woche. Wurde debattiert, um Anavar Woche 11-16 hinzuzufügen, wie ich Zyklus beenden und Übergang zu Kreuzfahrt und schneiden.