Erstes Zyklus-Testprotokoll

Dies ist mein erstes Zyklusprotokoll. Über mich, ich bin 42 Jahre alt, 243 lbs, über 20 Jahre Erfahrung im Heben. Lassen Sie mich aus der Form und aus auf Gewicht im Laufe der Jahre, war in der Regel um 215-220 und 20%bf. Ich hob 2-3x pro Woche, konzentrierte mich aber mehr auf Ausdauertraining. Auch wenn ich nicht zugenommen haben sollte, habe ich es doch getan. Ich begann Heben ernsthaft wieder vor etwa einem Jahr (5x pro Woche drücken, ziehen, Beine), Essen sauber, Zählen meiner Makros wieder. Ich war Schneiden von Juni bis Februar bei einem 700 Kalorien-Defizit. Schneiden Sie etwa 15 Pfund, aber fand es schwieriger, Gewicht zu reduzieren sowie gewinnen Muskeln beim Heben und im Überschuss. plus ich habe lethargisch letzten paar Jahren gefühlt. Fand heraus, dass mein Test 200 war und auf TRT für die letzten paar Monate 160mg/wk gewesen.

Ernährung: 3250 Kalorien, 290g Protein, 250g Kohlenhydrate, 100g Fett. Damit habe ich einen Kalorienüberschuss von 300. Da ich immer noch Fett zu verlieren mit, dass zu helfen, Quelle Energie aus, anstatt 500+ Kalorienüberschuss zu tun.

Ergänzungen: Multivitamin 2x, d3, Faser, Zink, Fischöl, bcaa, Kreatin, L-Glutamin.

Geplanter Zyklus: Woche 1-2 300-350/mg pro Woche. Woche 3-12 400 mg/Woche. Wurde debattiert, um Anavar Woche 11-16 hinzuzufügen, wie ich Zyklus beenden und Übergang zu Kreuzfahrt und schneiden.

Begann meine erste Explosion 2/23. Test C 300mg/Woche für die ersten 2 Wochen zu sehen, Toleranz. Wenig bis keine Nebenwirkungen, begann Gefühl verbesserte Energie / Ausdauer in der Turnhalle. Keine wirklichen Veränderungen in der Stärke und sah Gewicht Erhöhung um 2 lbs. hatte Labors getan und sah Östradiol war 89, aber nur Seite war leichte Akne (könnte auch durch Laser-Haarentfernung) und ein wenig Wassereinlagerungen sein. Der Arzt sagte mir, ich solle 0,5 mg am Tag nach der Injektion nehmen, um es in Schach zu halten. Ich spürte nur minimale Nebenwirkungen der KI. Jetzt nehme ich jede Woche 0,5mg nach meiner zweiten Injektion.

Woche 3 begann 400mg/Woche. Ich fühle mich großartig! Die Kraft hat sich in allen Bereichen verbessert, ich bin jetzt bei 250 lbs. Ich fühle mich, als könnte ich wieder ins Fitnessstudio gehen und später am Tag trainieren.

Woche 4 immer noch bei 400mg/Woche. Ich bekomme leichte Pip, nur Injektionsstelle Wundsein / Zärtlichkeit für ein paar Tage an der Injektionsstelle. Noch einzige Seite ist leichte Akne. Ich habe bemerkt, dass nach der Einnahme meine Knie ein wenig wund sind, aber nicht zu schlimm und am nächsten Tag wieder weg sind. Ich fühle mich großartig und werde immer stärker. Jede Woche steigern sich meine Gewichte bis zum Versagen bei 10-12 Wiederholungen. Ich hatte Schulterschmerzen beim Schulterdrücken und Bankdrücken. Nach einer Woche Pause reduzierte ich Gewicht und Sätze. Ich war beim Arzt, der mir heute eine Kortisonspritze gegeben hat, da es sich um ein Impingement handelt. Die Technik ist solide, ich achte nur darauf, dass ich meine Schultern beim Arm- und Schulterdrücken nicht rund mache.

1 Like

Woche 4 noch bei 400mg/Woche. Ich bekomme leichte Pip, nur Injektionsstelle Wundsein / Zärtlichkeit für ein paar Tage an der Injektionsstelle. Noch einzige Seite ist leichte Akne. Ich bemerke, dass nach der Einnahme meine Knie ein wenig schmerzen, aber nicht zu schlimm und am nächsten Tag wieder weg sind. Ich fühle mich großartig und werde immer stärker. Jede Woche steigern sich meine Gewichte bis zum Versagen bei 10-12 Wiederholungen.

Ich hatte Schulterschmerzen beim Schulterdrücken und Bankdrücken. Nach einer Woche Pause reduzierte ich Gewicht und Sätze. Ich war beim Arzt, der mir heute eine Kortisonspritze gegeben hat, da es sich um ein Impingement handelt. Die Technik ist solide, ich achte nur darauf, dass ich meine Schultern beim Arm- oder Schulterdrücken nicht rund mache.

Ich nahm meine Messung vor Beginn des Zyklus und tat eine 4-Wochen-Check. Ich stelle fest, dass die Muskeln in den Beinen deutlicher zu sehen sind und die Gesamtgröße in der Nähe des Schritts abgenommen hat, während sie in der Nähe meines Knies zugenommen hat. Arme sind 0,5 “größer nach einem Monat, Waden bis 0,25”, überprüfen und zurück unverändert, aber sieht aus wie etwas weniger Fett, da es ein wenig mehr Definition.

1 Like

Seien Sie vorsichtig mit der schnellen Kraftsteigerung. Manchmal sind die Gelenke noch nicht bereit dafür. Mein großes Problem beim Start war der Tennis-/Golfer-Ellbogen. Als ich mit tb500 anfing, war das ein Wendepunkt für mich. Es hat mir bei der Genesung sehr geholfen.

Viele andere Leute haben auch bpc verwendet.

Tb500 ist ziemlich teuer obwohl…

1 Like

Toller Ratschlag. Ich habe 5 Wochen lang BPC genommen, bis es diese Woche auslief. Ich hatte genau dieses Problem, einen Tennisarm. Das BPC hat es beseitigt. Ich versuche, ein Gleichgewicht zu finden, indem ich mich bis zum Scheitern anstrenge, aber es braucht jetzt immer mehr davon. Ich habe festgestellt, dass ich mehr Übungen als üblich gemacht habe, weil ich es konnte, aber das hat es schlimmer gemacht. Jetzt gehe ich bei meinen üblichen Sätzen/Wiederholungen nahe an die Maximalleistung heran, und das hat es seitdem in Schach gehalten. Was sind Ihre Gedanken über das Training bis zum Versagen vs Pushing zu weit auf das Gewicht?

1 Like

Ich denke, man muss einen Mittelweg zwischen beidem finden. Aber ich trainiere an der Grenze zum Versagen. Ich muss auf jeden Fall anfangen, Drop Sets einzubauen.

Ich höre wahrscheinlich 1-2 Wiederholungen vor dem Versagen auf. Ich habe eine gerissene Brust vor Jahren und ich zog meine Leiste am Ende des letzten Zyklus. Es ist einfach scheiße, sich jetzt zu verletzen und dann das Wachstum zu hemmen, weil man nicht heben kann.

1 Like

100%! Neulich habe ich Beine gemacht und war fertig. Dann bin ich zur Umkleidekabine gegangen und kam an den liegenden Hamstring-Curls vorbei und dachte, ich könnte noch ein paar Sätze machen und habe mir die Achillessehne gezerrt. Ich hatte bereits 22 Sätze gemacht, 8 für die Kniesehnen. Dumm, aber ich habe daraus gelernt. Ich bin in der gleichen Stelle, die Sie jetzt nach der Kniesehne und Schulter beschrieben. Push wirklich hart für Gewinne, aber keine Notwendigkeit, Verletzungen zu riskieren, weil das wird alles vermasseln.

Stefanie, was sind Ihre Gedanken über die Verwendung der Anavar am Ende meiner Explosion, um dann kickoff meinen Schnitt mit var und trt. Gedacht, dass für 6 Wochen dann sema für 8 Wochen zu tun. Danach dann nächste Explosion, die ich bin in Richtung Test wieder aber 500mg/wk mit dbol ersten 4-6 Wochen lehnen.

Sieht gut aus, Mann. Gonna folgen Sie Ihr Protokoll; wir sind aroun das gleiche Alter und ich plane, etwa die gleiche erste Zyklus zu tun.

Schulterschmerzen sind eine Schlampe. Ich habe ein MRT auf meiner im letzten Jahr von nagenden Schmerzen, wenn ich wirklich begann, meine PRs auf Bank schieben; Anfänge der Arthritis, obwohl ich denke, eine Menge davon hatte mit Technik stocken Jagd auf diese hohen Zahlen zu tun. Ich kann manchmal sehr fokussiert sein, wenn es um progressive Überlastung und Gewichtszunahme geht.

1 Like

Ich benutzte niedrige Dosis tren, um meinen Schnitt zu beginnen (ließ es von meiner Explosion und schnitt die Dosis.) Ich habe meinen eigenen Satz des Bedauerns, dachte nicht, dass es wert war.

Ich denke, die meisten würden zustimmen, dass Anabolika verwendet werden sollten, je schlanker Sie für stärkere muskelschonende Effekte bekommen. Offensichtlich hängt dies von Ihrer aktuellen Muskelmasse, Erfahrung usw.

Wenn Sie var verwendet haben, könnte es besser sein, eine geringere Dosis wie 25 zu verwenden, während Sie cruisen/schneiden, solange die Gesundheitsmarker solide aussehen.

Jeder hat seine Vorliebe. Ich war glücklich, auf meiner Kreuzfahrt zu reduzieren. Einige Leute fühlen, dass es Zeit ist, zu ruhen.

Im Hinblick auf den nächsten Zyklus würde ich persönlich lieber Test bei 300-400 halten und fügen Sie eine zusätzliche anabole.

Einige Leute lieben hohe Dosis Test und Slapping ein AI auf.

Nur müssen Sie Ihre Vorliebe zu lernen

Ich würde wahrscheinlich gegen einen Kickstart raten. Decent Menge von Menschen würde sagen, es ist eine veraltete Praxis.

1 Like

Danke! Ich werde weiter recherchieren, da ich noch Zeit bis zur zweiten Sprengung habe. Die andere Option, die ich in Betracht zog, war, Test im Bereich 300-400 zu halten und npp oder deca an der Dosierung 300-400 hinzuzufügen. Ich werde planen, die var niedrig zu halten, dass 25mg/Tag zu sehen, was es tut / wie ich reagiere.

n für Info

Würde nicht eine mündliche wollen in Richtung früh / midnxyxlemto verwendet werden, um Gewinne auf der Rückseite zu festigen, während Test und Zyklus ist immer noch kicking? Scheint, wie es würde nicht wollen, nur bekommen hopping und dann abfallen.

Ja, ich würde sagen, die meisten verwenden es zu Beginn oder in der Mitte des Zyklus.
Ich plane, von Blast zu schneiden, während auf der Kreuzfahrt zu gehen. Als auf der Kreuzfahrt wird helfen, meine Gewinne zusammen mit Ernährung und Training Regime bleiben fast unverändert zu halten. Da ich plane, 500-600 Kalorien oder mehr unter Wartung plus bis Cardio zu 45 Minuten 4-5 Tage pro Woche zu gehen, ist mein Gedanke, dass das Anavar mir helfen wird, so viel von meinen Gewinnen wie möglich zu halten, besonders früh, während mein Körper sich anpasst. Ich plante, niedrige Dosis für 6 Wochen zu tun, dann nur auf der Kreuzfahrt für den Rest des Schnittes sein. Ich werde sehen, wie ich mich in dieser Zeit fühle, bevor ich anfange. Ich könnte das Var weglassen und einfach die Kalorien über einen Zeitraum von 6 Wochen langsamer reduzieren. Beginnen Sie, indem Sie zu Wartung gehen und reduzieren Sie durch 150-200 Kalorien jede Woche.

Subbed for info, holt sie euch Kumpel!

Woche 5 Update: so spät letzte Woche nach dem Posting beschloss ich, die Hölle mit ihm zu sagen und schob meine Dosierung von Test zu 500mg, um zu sehen, wie ich fühlte oder reagierte. So wiederholte ich 500 wieder diese Woche. Es wird eine weitere Woche oder so, um die T-Ebenen auf die neue Dosierung gesättigt zu bekommen. Ich muss 3x pro Woche pin, da meine trt Dosis 160mg vor gefüllt oder in der Klinik ist. Immer noch nur unter .5mg/week von Arimidex, kann ich sagen, ich habe ein wenig Wasser nicht viel, aber da habe ich keine wirklichen Seiten neben einigen zurück Akne nicht wert, es zu erhöhen, zumal meine Knie bekommen schmerzhaft für einen Tag oder zwei nach der Einnahme. Ich habe bemerkt, dass seit der Einnahme von 500mg mein Blutdruck auf 130/90 angestiegen ist, was der höchste Wert ist, den ich je hatte, also habe ich Telmisartan bekommen, das geholfen hat, ihn im Rahmen zu halten. Ich werde wahrscheinlich laufen es für alle Zahlen Zyklen und gehen aus, wenn auf Kreuzfahrt.

Bisher fühle ich mich in etwa die gleiche mit hoher Energie, starke Libido, ich bekomme mehr Pumpen und ich habe bemerkt, Kraftgewinne weiter, jetzt in der Lage, die meisten der Stapel auf zurück Tag zu tun. Ich versuche sicherzustellen, dass ich hohe Intensität bis fast zum Versagen 12-15 Wiederholungen schieben. Ich könnte beginnen, weniger Sätze und niedrigeres Gewicht ein wenig mit langsamer Negative in meinem zweiten Bein Tag der Woche zu tun, um Druck von den Knien zu nehmen. Nach 5 Wochen Beintraining mit etwa 28 Sätzen x2 pro Woche sind meine Knie nach jedem Beintrainingstag ein oder zwei Tage lang wund, also die halbe Woche oder länger.

Meine Kortisonspritze hat die Schulterbeschwerden beseitigt, so dass ich am Push-Tag wieder bei 100 % bin, und das fühlt sich großartig an. Zurück zu 85 lb Hanteln 4x15 ich könnte wahrscheinlich bis 95-100, aber die Grenzen zu minimieren Westen und reißen.

Diät immer noch sauber. Erste in etwa 3350 Kalorien jeden Tag 400 Überschuss. 275g Protein, 225g Kohlenhydrate, 100g Fett. Es fühlt sich gut an, in der Lage sein, mehr zu essen nach einer so langen Schnitt. Ich würde sagen, die letzten 400-500 Kalorien sind noch gezwungen, so hoffentlich nächsten Schnitt wird nicht zu schlecht sein.

Ich plane, in 2 Wochen eine Blutuntersuchung durchführen zu lassen, um zu sehen, wo ich stehe. Debattieren, um es wieder zu bekommen, wenn auf Anavar oder einfach nur warten, bis Post-Zyklus für die nächsten Bluttests nach einem kommenden bis.

Whats up AXL?
Willkommen zu unserer Gemeinschaft von Muskelköpfen. lol

Wolf

Herzlichen Glückwunsch!

Bin mir nicht sicher aber ich glaube das du mit deiner Kur Test meinst? Da ich nur die mg sehe und die Wochen aber kein mittel…
Bin aber ansonsten damit ziemlich zufrieden da es ziemlich leichter Zyklus ist.
Lg Wolfmeister