Kommend zum Ende der 10-Wochen-Zyklus von 20mg ED Dbol (8 Wochen), 200mg Mast E und 250mg Test E
Wird mit dem Mast E bei 200mg fortzusetzen und wechseln Sie zu Test C und tun 500mg, wird Deca hinzufügen, sondern wollen niedrig bei 150mg zu starten, wird dies in Ordnung sein für 10 Wochen oder muss Deca länger ausgeführt werden?
Wenn ja, kann ich die oben genannte Dosierung und nach 10 Wochen bis die Deca zu 300mg, Gedanken?
150 deca ist ziemlich nah an hrt Dosis und ja, es muss für länger als 10 Wochen ausgeführt werden
Aber die wichtigere Frage ist, warum Sie perma blasting sind?
Test 500, Deca 400 oder Test 400 und Deca 300.
Ich würde es für mindestens 12 Wochen laufen lassen, aber wenn Ihr Blutbild gut aussieht, würde ich Deca für 16 Wochen laufen lassen.
Ja dachte ich, dass es zu niedrig sein konnte, ich habe strenge Anämie, die nicht zu jeder möglicher Behandlung reagiert und ich kann nicht mehr Bluttransfusionen regelmäßig erhalten und sie tun nicht viel irgendwie, also seiend auf Zyklus ist die einzige Sache, die mein Hämoglobin mehr erhöht hält
Dank ja dachte, dass es 16 Wochen sein musste, aber dachte, dass ich 10 Wochen Deca bei 150 tun würde, aber, wie Leg_Locker darauf hinwies, ist es eine niedrige Dosis, würden Sie vorschlagen, dass ich nicht das Mast E fortsetze, das ich im Begriff war, das letzte Fläschchen für 10 Wochen bei 200mg laufen zu lassen.
Definitiv erhalten Sie bis zu 300 mg und das ist gut für 10 Wochen, die ich den Mast enth innen auch und vermutlich an 300-375mg halten würde, das wie ein Zyklus ist, den ich mit 500mg des Tests enth laufen lasse, aber ich mag dhb anstelle von deca& guter Scheiße bro essen essen laufen! Essen Sie mehr.
Ich habe EQ ausprobiert, bekam aber nach jeder Injektion wirklich schlimme schmerzhafte Klumpen und mein Blut stieg nicht davon an, ich sah auch wenig Nutzen, wäre aber bereit, es irgendwann wieder zu versuchen
Was die schmerzhaften Klumpen angeht, so bekomme ich sie derzeit mit dem Test E, egal wo ich spritze oder wie viel, aber der Mast ist in Ordnung und angeblich das gleiche Trägeröl
Ich verwende derzeit 0,2 ml täglich, um das Risiko von Klumpen zu verringern. Ich verwende 0,1 ml auf jeder Seite der Stelle, an der ich pinne, aber leider bekomme ich immer noch Klumpen, aber sie sind erträglich.
Ja, das ist der Plan mit dem Deca, das ich gerade sehe, wie ich mit ihm niedrig zuerst gehe, nie betrachtet in dhb möglicherweise, das etwas hinunter die Linie an irgendeinem Punkt ist
Idealerweise würde ich gerne altes Epo nehmen, um mein Blut zu erhöhen, aber ich hatte bisher kein Glück.