Erster vollständiger Bulk-Zyklus, Empfehlungen bitte

Hallo zusammen, ich wollte einen vollständigen Bericht über meinen Körperbau und die Dinge, die ich bis jetzt gemacht habe, geben, um einige Ideen und gute Empfehlungen zu bekommen. Wie Trainingspläne, Zyklen, pct, Ernährung und so weiter. Es ist klar, dass ich nicht 100%ig etwas kopieren werde, was jemand empfohlen hat, ich denke, der beste Weg wäre, so viele Ideen zu sammeln und einen Durchschnitt herauszunehmen, um die besten Rundum-Ergebnisse zu erzielen. Ich hoffe, wir können eine gute Diskussion in Gang bringen, bei der jeder etwas lernt! Hier sind meine Infos. Vielen Dank im Voraus.

Gewicht:78kg (Ich bin wirklich dünn wegen meiner Größe und ziemlich viel ectomorph Stoffwechsel. Ich muss mehr Kraft essen, ich arbeite daran).

Größe: 1,91m/6,3 "Fuß

Trainingszeit: 3 Jahre

Zeug, das ich bereits nahm: Test, dbol (niedrige Dosen w/200mg Test und d/10mg Dianabol. War ein beschissener erster Zyklus, der so gut wie nichts gebracht hat, nur Kopfschmerzen und Blähungen verursacht hat. Vor 1,5 Jahren habe ich diesen Scheiß nie wieder ohne Blutbild und vernünftige Infos gemacht).

Trainingsplan: PPL 6 Tage (die ganze Zeit, es ist mir egal, ob es das effektivste ist oder nicht, es ist das, was ich gerne trainiere und mir einige Ergebnisse gebracht hat)

Quellenempfehlungen? Ich lebe in Deutschland, wo das Zeug viel schwerer zu bekommen ist als in Brasilien, wo ich vorher gelebt habe, ich höre viel Gutes über Human Labs und Hilma. Ich würde gerne einige gute Quellen für die EU und vor allem Deutschland hören. Versand spielt keine Rolle, nur nicht über 14 Tage sein lassen.

Ernährungsempfehlungen/Hacks: Ich bin für alle guten Vorschläge offen, die ihr dazu habt. Wenn es die Makros hat, ist mir der Geschmack egal xD.

Meiner Meinung nach brauche ich so ziemlich von allem mehr, besonders von den Beinen. Die Waden sind aufgrund der Gene meines Vaters in Ordnung, aber meine Gesäßmuskeln und Kniesehnen sind hässlich. Arme brauchen einige Arbeit zu und zurück als auch. Ich habe natürlich einen sehr niedrigen Fettanteil, so dass ich denke, eine schlanke Masse ist möglich mit einer guten Ernährung. Vielen Dank für das Lesen bis hier!

Hier gibt es viel Potenzial, mein Freund. 500 Test pro Woche für 16-20 Wochen sollte mehr als genug sein. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie essen. Berechnen Sie Ihre grobe tdeee online und gehen 500 oder so über das pro Tag mindestens. Viel Glück für Sie.

Danke! 500mg einmal pro Woche oder sollte ich in 2-3 Injektionen aufteilen? Fall haben Sie Quellen fühlen sich frei, dm mir sie. Sie können nicht schief gehen mit Test, aber ich sehe Leute, die es als Basis eher statt nur Testzyklus

Mindestens zweimal pro Woche. Die meisten Jungs machen jeden zweiten Tag oder montags-donnerstags.

Die Vorbereitung von Mahlzeiten wird Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Bereiten Sie mehrere Tage oder mehr vor, legen Sie das Essen in den Kühlschrank und das war’s. Das scheint der zeitaufwendigste und wichtigste Teil vieler Ziele zu sein.

Sicher, ich versuche bereits, dies zu tun, aber im Moment habe ich genug Zeit, um täglich zu kochen, aber in Zukunft wird es sicher eine gute Möglichkeit sein, Makros und Kalorienzufuhr zu messen.