Erster Steroidzyklus

Hallo, Freunde des Eisensports, würde gerne Eure Hilfe bekommen. Möchte meine erste Kur machen. Bin 43, 187gross und 105 Kg schwer, bei etwa 20% Fett. Trainiere schon über 8 Jahre. Mache gerade eine Diat, habe mich viel eingelesen und man sollte einen geringen Fettgehalt haben. Würde gerne Testo E. 500mg Ed. 5 versuchen für 16 Wochen ca. Wäre das eine sinnvolle Kur? Meine Fragen oder Sorgen bezüglich Akne usw, was ich dagegen tun kann und dann das korrekte absetzen?

@Wolfmeister ist am besten geeignet, diese Frage zu beantworten

1 Like

Hallo Johanness!
Zu deiner Kur, da du 43 bist kannst du für 3 -4 wochen sicher auch 250 mg Test E. nehmen und sehen wie du darauf reagierst. Ich bin mir sicher du wirst ganz schön was merken (energy, sex drive etc) Dann kannst du auf 500mg erhöhen. und bis zum ende durchmachen. Vielleicht nach 6 wochen etwas wie Turinabol dazu führen oder Winstrol für ein besser zuwachs und fett verbrennen. Aber das kommt darauf an was du genau willst.

Wenn du anfällig auf Akne bist dann gibt es natürlich ein paar sachen das dir dabei helfen können das zu lindern! Retinoid-Tabletten wirken wunder und bekommst vom Dr verschrieben. Aber ich habe noch nie probleme gehabt aber wenn du in der vergangenheit welche gehabt hast, einfach besorgen so im falle bist ready.
Zum absetzen einfach die letzten zwei wochen die dosis in häfte schneiden und Arimidex anfangen zu nehmen 2 wochen vor ende der Kur… meistens ist es nicht einmal notwendig aber es hilft natürlich schon…
Johanness ich hoffe das hilft und für mehr fragen einfach bei mir melden. Ich bin vom urlaub zurück und jeden tag wieder hier. Bis bald und viel erfolg

Danke !! Bin jetzt schon drauf. Ich freue mich immer wenn ich helfen oder auch nur ratschläge geben kann.
Wolfmeister

Hallo, danke für Deine Antwort. Bezüglich Absetzen, Arimedex 2 Wochen vor Ende und dann wie lange? Und Tamoxifen oder Clomiphene nach Ende der Kur um die Eigenproduktion wieder anzukurbeln? Ich möchte einfach nen massigen, starken und definierten Körper entwickeln und dannbehalten. Keine Bühnen Ambitionen.

1 Like

Johanness hier ist noch eine bessere Beschreibung für die Kur:

image

Dann m etwa mehr zu erreichen für die nächste Kur wenn alles super lauft vielleicht so was. Aber es können alle möglichen Substanzen zugefügt werden:
image

Wie gesagt ist eine Möglichkeit wenn du etwas mehr erreichen willst.

Wolfmeister

1 Like

Tamoxifen in einer Dosierung von 20-40mg pro Tag über einen Zeitraum von 2-4 Wochen sollte mehr wie genug sein.

Mit clomiphene so:
am ersten Tag 300mg Clomifen Citrat, aufgeteilt auf drei Einzelgaben zu je 100mg. Am zweiten Tag erfolgt die Gabe von 200mg Clomifen Citrat, am dritten dann 100mg. Ab dem vierten Tag bis zum Ende der vierten bzw. sechsten Woche, je nach Schwere der Inhibition, wird 50mg Clomifen Citrat pro Tag verwendet.

Das ist aber für schwerere kuren mit einer leichten so wie du mit dem Test. vieleicht:
Bei leichteren Kuren (nicht hoch dosiert/Anfänger) kommt man auch mit weniger klar -
Z.B. 1.Tag 200mg, 2.Tag 150mg,3.Tag 100mg - ab 4.Tag 50mg

aber dann bist du jedenfalls sicher nicht frauenbrüste zu bekommen. lol Hörst sich witzig an ist aber in wenigen fällen schon passiert darüber gibt es horror Geschichten zu lesen und erzählen.
Auch sehr teuer wieder weg zu operieren. Also die extra kohle ist sehr gut investiert und man soll auch die beiden -Medikamente “IMMER” auf Hand haben nur im falle etwas legt los oder auch um einen freund auszu- helfen im Notfall. Da zählt jede Sekunde.

Stell dir vor du trainierst so hart und dein diet ist auch on top. Du gibst alle 100% dir einen besseren Körper oder leben zu gestalten und dann passiert so etwas, das genau das Gegenteil ist…

Irgend etwas anderes mit dem ich dir helfen kann Johanness?

das beste ist einen starken gesund aussehenden Körper zu entwickeln der ganz leicht zu erhalten ist. Ich bin 100% mit dir. In den USA sagen wir :“Less is more!”
Deine Einstellung ist sehr gut…

Hallo, vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Noch ne etwas schwierige Frage, da es ja soviele Fälschungen gibt wo keiner weis was drinn ist. Wo bekommt man am besten gute Ware, wo man vertrauen kann?
Lg

Ich mag es. Sehr gut geplant, nicht zu große Dosierungen. Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Verwendung von Steroiden im Allgemeinen wieder in Betracht ziehen.

das ist die million dollar frage! Ich denke das vielleicht unser Administrator antworten könnte wenn du Ihn sehr nett fragst. Lol
Lass mich wissen ob das geholfen hat sonst finde ich ihn für uns. Er hat seine Augen und Ohren überall…wie ein echter Admin! lol

Hallo. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. Habe lange im Net gesucht, echt schwer welcher Seite und welcher Marke man vertrauen und bestellen soll? Wäre echt dankbar für etwas Hilfe. Lg

1 Like

Johannes hier bist du richtig. Ich war für längere zeit unterwegs bin jetzt aber wieder hier für meine sportler. Ich bin mir sicher du hast schon was bestellt wenn nicht ich könnte dich in den richtigen weg weisen.

1 Like