Ich habe dies in meinem Intro-Posting gepostet, aber dort war nicht viel los. Ich dachte, hier wäre es besser.
Hier ist meine 16-Wochen-Zyklus habe ich geplant, aus. Wenn Sie sehen, etwas fehlt von ihm, dass Sie denken, ich könnte von profitieren oder fehlen lassen Sie mich wissen. Ich möchte nicht mehr Verbindungen zur gleichen Zeit wie diese zu stapeln, da es mein erstes Mal mit Tren ist. Ich möchte fühlen, wie es allein für meinen ersten Lauf auf es ist und nicht verwirren Seiten oder Gewinne, die auf etwas anderes zurückzuführen sein sollte. Ich habe auch var, eq und mast auf der Hand, aber sparen sie für zukünftige Zyklen, es sei denn, ich beschließe, die winny für einen von ihnen auszutauschen. Alle Injektionsmittel auf MCT-Träger. Der Wert in Klammern ist die Gesamtmenge für die Woche. Ich habe mich für Sust und Tren E entschieden, damit ich 2x pro Woche spritzen kann und ich bleibe bei diesen Essern für diesen Zyklus.
Wochen 1-10
Sust250 2x pro Woche (500mg)
Tren E 2x wöchentlich (300mg)
Wochen 11-12
Tren E 2x pro Woche (300mg)
Winny 50mg ED
Wochen 13-16
Winny 50mg ED
PCT
Wochen 17-18
Hcg 500iu 2x pro Woche (1000 iu)
Wochen 19-20
Clomid 50mg ED
Nolvadex 40mg ED
Wochen 21-22
Clomid 25mg ED
Nolvadex 20mg ED
Unterstützende Mittel/Azillarien
N2guard
Kardarine
Caber
Arimidex auf der Hand im Falle gyno
Ich sehe so viele Meinungsverschiedenheiten über hcg Verwendung, aber von dem, was ich gelesen habe diese pct sieht richtig.
Alles andere wichtige ich bin hier fehlt? Ich denke, ich habe genug Forschung, aber fühlen Sie sich frei, mich für meine Unwissenheit zu braten, sowie jeder andere für widersprüchliche Beratung.
Danke