Erster Ausbildungszyklus

Ich habe dies in meinem Intro-Posting gepostet, aber dort war nicht viel los. Ich dachte, hier wäre es besser.

Hier ist meine 16-Wochen-Zyklus habe ich geplant, aus. Wenn Sie sehen, etwas fehlt von ihm, dass Sie denken, ich könnte von profitieren oder fehlen lassen Sie mich wissen. Ich möchte nicht mehr Verbindungen zur gleichen Zeit wie diese zu stapeln, da es mein erstes Mal mit Tren ist. Ich möchte fühlen, wie es allein für meinen ersten Lauf auf es ist und nicht verwirren Seiten oder Gewinne, die auf etwas anderes zurückzuführen sein sollte. Ich habe auch var, eq und mast auf der Hand, aber sparen sie für zukünftige Zyklen, es sei denn, ich beschließe, die winny für einen von ihnen auszutauschen. Alle Injektionsmittel auf MCT-Träger. Der Wert in Klammern ist die Gesamtmenge für die Woche. Ich habe mich für Sust und Tren E entschieden, damit ich 2x pro Woche spritzen kann und ich bleibe bei diesen Essern für diesen Zyklus.

Wochen 1-10
Sust250 2x pro Woche (500mg)
Tren E 2x wöchentlich (300mg)

Wochen 11-12
Tren E 2x pro Woche (300mg)
Winny 50mg ED

Wochen 13-16
Winny 50mg ED

PCT

Wochen 17-18
Hcg 500iu 2x pro Woche (1000 iu)

Wochen 19-20
Clomid 50mg ED
Nolvadex 40mg ED

Wochen 21-22
Clomid 25mg ED
Nolvadex 20mg ED

Unterstützende Mittel/Azillarien
N2guard
Kardarine
Caber
Arimidex auf der Hand im Falle gyno

Ich sehe so viele Meinungsverschiedenheiten über hcg Verwendung, aber von dem, was ich gelesen habe diese pct sieht richtig.

Alles andere wichtige ich bin hier fehlt? Ich denke, ich habe genug Forschung, aber fühlen Sie sich frei, mich für meine Unwissenheit zu braten, sowie jeder andere für widersprüchliche Beratung.

Danke

300mg ist eine ganze Menge… Ich führe ½, dass. Das einzige Problem ist, wenn Sie in Probleme wie Nachtschweiß oder Angst etc… laufen Es wird eine lange Zeit bei dieser Dosis mit diesem Ester dauern, um herunterzukommen. Ich persönlich würde die Dosis halbieren, und wenn Sie sich nach ein paar Wochen gut fühlen, sollten Sie die höhere Menge in Betracht ziehen.

Auch bei Enanthate? Von dem, was ich gelesen habe, hat es ein Ester Gewicht von 70%. So werde ich beginnen niedriger bei 200 pro Woche, die 140mg (70 alle 3,5 Tage) effektive Menge ist und wenn ich nicht Seiten für ein paar Wochen werde ich langsam stoßen es bis. Vielen Dank für die Eingabe.

Definitiv zu viel Tren Runde 1. Start bei 100-150mg für ein paar Wochen. Es ist ein marathon…viel Zeit, um die Dosis zu titrieren.

Na gut. Wie sieht die Länge des Zyklus für die anderen Verbindungen und den pct aus? Richtig gemacht?

Nun, ehrlich gesagt kommt es darauf an. Sind die Gesundheitswerte in Ordnung? Halten die Gelenke? Ist der mentale Antrieb und das “Durchstarten” noch da?

Je älter ich geworden bin, desto eher bin ich bereit, in Woche 8-10 vom Gas zu gehen. Knie und Schultern beginnen zu schmerzen, ich bin entweder müde vom Essen oder müde von der Diät. Also lasse ich 3-4 Wochen lang nach.

Als ich jünger war, waren 12-16 Wochen machbar. Aber ich will auch einfach nur der knallharte Vater beim Fußball sein.

we will see. I’ll be on deployment for the first 12 weeks starting this week. Will come home and get bloods and reassess depending on how I feel. No red flags as far as missing something I should have though yeah? My concern was not having something with me when I leave that I will need.

Erster Lauf von Tren würde ich wie 150-200 für den gesamten Zyklus tun und wenn Sie es gut vertragen, dann erhöhen Sie Ihren nächsten Zyklus. Vertrauen Sie mir, wenn ich sage, dass ist viel von Tren für Ihre durchschnittliche Heber. Wenn Sie nicht erhalten Ergebnisse von 150-200 müssen Sie etwas anderes in Bezug auf Ernährung, Training oder Gesundheit Marker zu bewerten. Ich würde auch P5P auf der Hand haben, um zu versuchen, bevor Sie anfangen, Caber zuzuschlagen, was scheint, Seiten zu sein. Ich bin kein Fan von Sust persönlich einfaches E oder C für mich, aber Test ist Test, wenn Sie es versucht haben und wissen, wie Sie auf gerade Test (sust besonders) dann eingrenzen Tren Seiten reagieren, sollte fein sein.

Gute Entscheidung für das P5P, ich werde morgen welches besorgen. Ich ziehe es vor, milde Hilfsmittel zu nehmen, wenn es ausreicht, um die Arbeit zu erledigen. Vor allem, wenn es sich um etwas so Einfaches handelt. Ich werde das nächste Mal, wenn ich wieder aufstehe, einen Test machen. Ich habe gerade viel Sust, und ich weiß, wie ich mich damit fühle und darauf reagiere.