Ich begann meinen Zyklus mit 300 Test e Woche und 400 Tren e und Woche mit 40 mg dbol ed für 4 Wochen. Zum ersten Mal tren Benutzer hier, aber ich werde nie etwas anderes als das von hier aus zu tun. Es hat mich geleaned und schneiden Sie mich auf rund 11 Prozent, während ich ernsthaft stärker zu dem Punkt, es scheint unglaublich. Die Definition in meinen Muskeln und Venen und sogar die Muskelfaserlinien, die ich zu sehen beginnen kann. Wenn ich doppelt so viel hebe wie der Typ neben mir, obwohl er nur 80 Pfund mehr wiegt, ist das ein ziemlicher Ego-Schub. Ich werde auf 600 pro Woche in Kürze springen und reiten es für 2 Monate mit einem Finish von Mast und var vor Kreuzfahrt 2 Monate und versuchen es auf für eine Bulk-Zyklus als gut. Dieses Zeug ist buchstäblich der Hector der Götter und die Seiten ya die Albträume und Schweißausbrüche und alle, die auftreten, nächtlich, aber dieses Zeug ist nicht für die Schwachen. Aber wenn Sie havnt versucht tren noch und auf der Suche nach dem nächsten Zyklus, um Ihnen die wirklichen Gewinne, die Sie wollen, solange Sie Ihre Ernährung und alles andere in der Kontrolle seiner definitiv nur für die fortgeschrittenen Heber, die wissen, was es immer in und haben bereits einen Körper und Plan für die Jahre und auf der Suche nach diesem winzigen extra. Ich bin mir sicher, dass der Test für die meisten von euch ausreicht, wenn ihr gerade erst angefangen habt, aber wie ich vor Jahren. Ich brauchte mehr und ich habe es endlich gefunden. Trainiere hart und trenne noch härter. Zeit zu gehen hulk aus auf diese Dämonen in meinen Alpträumen jetzt. Ich bin der Albtraum.