Der Preis war niedriger als anderswo, und jetzt weiß ich, warum. Ich habe eine GROSSE Strafe vom deutschen Zoll erhalten. VERMEIDEN SIE DIESE BESCHISSENE WEBSITE! Jetzt stehe ich auf der Liste. Verdammte Amateure.
Ich hätte bei meinem alten Lieferanten bleiben sollen. Ich werde nie wieder spekulieren 
2 Likes
Ruhl!!! Um Gottes willen!!
Wieso würdest du so etwas dummes machen?
Das ist ja 1x1 im BB und roids Geschäft! Nie von jemand ohne reference eines freundes!!
Nur von jemenden den du oder jemand anderes schon lange kennt. Und mit deinem echten namen…?
Ich bin mir sicher das wir hier jemanden haben würden der jemanden kennt! Ich habe von jemanden gehört der sehr sehr professionell und ehrlich ist…den du 100% vertrauen kannst…
Aber nicht einfach so… das ist gefährlich und kann dein zukunft ziemlich verhauen.
Dafür bin ich da,…
1 Like
Ruhl das tut mir leid zu hören.
Wolfmeister hat wirklich den nagel auf den kopf getroffen!
Nichts mehr ärgerlich als wie beim zoll oder “punk” zu bekommen!
Ich habe sehr gute erfahrungen mit Wolfmeister oder Anaboliker Wächters vorschläge gehabt.
Das würde ich mal versuchen und du wirst überrascht sein wie schnell und wie gut dieser Lieferant ist!
Ich hoffe das viel andere auch davon was gelernt haben.
1 Like
Hahahahaha selber schuld! Wenn du so blöd bist und Geiz dich treibt da kann ich nur lachen.
Das sind echt Anfänger oder Rookie Fehler, Ruhl
So etwas ist heut zu tage nicht mehr notwendig! Wirklich nicht.
Tut mir leid für dich. Hoffentlich findest du einen besseren Shop bzw. Kontakt