Woche 1-3
begann die Einnahme von Deca 250mg von Alpha Labs einmal pro Woche. Fühlte keine wirklichen Auswirkungen der Deca zu diesem Zeitpunkt nur Pinning wöchentlich und halten meine Ernährung und Training die gleiche.
Woche 4 Deca 250mg
Ich bemerkte, dass mein Training leichter wurde und ich mich schneller erholen konnte als normal. Ich habe auch bemerkt, dass mein Hunger gestiegen ist.
Woche 5 Deca 250mg, Test e 300mg, dbol 10mg x 3
Zu diesem Zeitpunkt wurde mein natürliches Testosteron unterdrückt. Ich hatte begonnen dbol 10mg Tabs 2 Preworkout und 1 in der Nacht zusammen mit Test e 300mg einmal pro Woche sowohl von sis Labs.
Woche 6-8 Deca 250mg, Test e 300mg, dbol 10mg x 3
In der ersten Woche habe ich wirklich den Unterschied bemerkt. Die Pumpen aus dem dbol waren wahnsinnig, wobei es 40 min vor dem Training gab mir die besten Pumpen. Ich habe auch bemerkt, meine Verbindung hebt gehen und das Hinzufügen von Größe auf meinen Körperbau, die bei 5’9 155 gestartet
Woche 9-10 Deca 250mg, Test e 300mg, dbol 10mg x 5
Ich habe keine Nebenwirkungen von einer der Verbindungen, keine Akne oder Haarausfall hatte. Hunger immer noch hoch. Stärke immer noch nach oben und wieder wahnsinnig Pumpen aus dem dbol.
Woche 11-12 Test e 500 mg
Ich habe Deca und Dbol abgesetzt. Ich habe nicht bemerkt, viel Östrogen-Effekte (überrascht, da ich nicht ein AI nehmen). Kicked up meine Test e zu 500mg pro Woche mit Pinning alle 3 Tage. Meine Aufzüge haben sich enorm mit meiner Schrägbank beginnend bei 65 Pfund Hanteln für 8 bis 100 Pfund Hanteln für 6 gestiegen. Meine Bank geht von 225 für 5 auf 285 für 5. Deadlifts um eine Platte höher.
2,5 Wochen nach dem letzten Test e pin
Habe mit Nolva begonnen und nehme es seit 4 Wochen
Woche 1-2 sind 50mg
Woche 3-4 mit 20 mg