Bitte helfen Sie mir bei der Planung des ersten Zyklus

Also ich plane auf meinen ersten Zyklus in sehr naher Zukunft zu starten. Ich habe einige Test e, Test c und Tren a (nicht planen, auf dem Laufen kaufte ich einige für einen Mitarbeiter, die ihre Meinung kurz nach mir bezahlt geändert) zusammen mit einer Reihe von verschiedenen PCTs. Ich bin mehr neugierig, wenn ich nur eine Art von Test wählen sollte, um den ganzen Zyklus laufen zu lassen, wenn ich halb und halb tun sollte, oder eine Art für x Betrag der Zeit mit einem anderen für den Rest laufen lassen, und ich würde schätzen, wenn Sie mir sagen könnten, warum Sie denken, dass ich sollte. Ich habe einen 12-Wochen-Zyklus mit 500 mg pro Woche geplant. Finden Sie auch, dass die Einnahme zu bestimmten Tageszeiten vorteilhafter ist als zu anderen?

Ich bin derzeit 5’10" und ich schwanke um 170lbs, während ich ziemlich mager bin, ich möchte nicht versuchen, meinen BF zu erraten, weil ich wahrscheinlich daneben liegen werde. Mein ultimatives Ziel ist es, 200lbs mit etwas wie 15% BF zu schlagen. Ich weiß, meine Ziele sind wahrscheinlich erreichbar natürlich, aber tbh Ich bin ungeduldig, sowie eine harte Gainer, ob es Muskeln oder Fett ist. Ich arbeite daran, meine Ernährung vollständig in gewählt, sowie herauszufinden, Labors vor dem Start, so dass ich etwas Zeit haben.
Letzte Frage, die ich einige Zyklen von rad140 vor mit gemäßigten Resultaten laufen gelassen habe, und hatte keine bemerkenswerten Seiten (ich war dumm und erhielt nicht Blut folglich, warum ich sagte, bemerkenswert), also wunderte ich mich, wenn das Laufen des Zyklus, den ich vom rad zusammen mit meinem Test gelassen habe, eine annehmbare Idee ist, oder wenn ich den Test für meinen ersten realen AAS-Zyklus gerade streng verwenden sollte.

Überlegen Sie sich gut, ob Sie sich auf die Soße stürzen wollen, bevor Sie es tun. Es kann psychologisch süchtig machen, und es ist immer gut zu versuchen und max out Ihr genetisches Potenzial zuerst.

Ich bin sicher, dass ich wahrscheinlich schrieb, dass der erste Satz vergeblich, so werde ich jetzt sagen, dass diese; Ich denke, die meisten der Jungs auf hier wird Ihnen sagen, die gleiche Sache, wenn Sie auf immer mit AASs, erhalten Baseline-Blutwerte getan, bevor Sie etwas in Ihrem Körper setzen. Wenn alle Ihre Marker zurückkommen und Ihnen sagen, dass Sie in gesundem Zustand sind, dann beginnen Sie niedrig und gehen Sie langsam, um zu beurteilen, wie Ihr Körper reagieren wird. Verwenden Sie für Ihren ersten Zyklus nur ein Präparat. Testosteron ist der König. Test E und Test C können im Grunde austauschbar verwendet werden, wenn Sie alle drei Tage einnehmen. Ich würde nie sagen, jemand zu gehen über 500 mg Test pro Woche auf einem ersten Zyklus, aber 300 mg pro Woche wäre wahrscheinlich ein guter Ausgangspunkt sein. Holen Sie sich Blut bei Ihrem 6-Wochen-Marke getan, um alle Ihre Gesundheit Marker und Test und E2 Ebenen zu überprüfen. Werfen Sie keine anderen Verbindungen auf das, weil Sie nicht wissen, was wird sich negativ auf Sie, wenn Sie beginnen, haben schlechte Nebenwirkungen.

Letztendlich hängt alles von Ihnen ab. Sie werden enorme Fortschritte sehen mit
Test allein für Ihren ersten Zyklus, wenn Ihre Ernährung ist auf Punkt, Sie sind hart trainieren, und ruhen richtig. Es gibt viele Horrorgeschichten von Leuten, die zu viele Verbindungen einnehmen oder zu hohe Dosen verwenden. Seien Sie einfach vorsichtig und hören Sie auf Leute, die einige Erfahrung haben. Lassen Sie Ihr Ego an der Tür und lernen Sie nicht auf die harte Tour, wie es viele von uns getan haben. Bleib sicher und pass auf dich auf, Bruder.

Danke, ich habe mich definitiv für den Start entschieden, und ich plane, die Dinge auf sichere Weise zu tun, damit ich meinen Körper nicht kaputt mache. Ich habe mir irgendwie gedacht, ich würde hören, dass ich das Rad nicht auf den Test werfen soll. Ist es von Vorteil, alle 3 Tage zu pinnen, anstatt nur einmal pro Woche? Ich habe meine Kalorien/Makros in letzter Zeit verfolgt, damit ich meine Erhaltungszahl herausfinden kann, bevor ich anfange, also gehe ich weit über gelangweilt, sowie das Essen ziemlich sauber

Halten Sie den Test c 12 Wochen lang zweimal pro Woche durch, ernähren Sie sich richtig und trainieren Sie hart, sonst schadet er nur. Holen Sie sich viel Ruhe zu.

Werden Sie pct oder trt?

Alter?
Jahre Training?
Wie viele Tage pro Woche heben Sie?

Sorry nehme an, ich habe einige wichtige Infos ausgelassen. Ich werde auf jeden Fall PCT machen, ich bin 28, und die längste Zeit, die ich ernsthaft trainiert habe, sind etwa 2 Jahre, ich habe eine Zeit lang immer wieder mit der Sucht gekämpft, aber wann immer ich eine freie Zeit hatte, habe ich ernsthaft trainiert. Alles in allem wäre es aber ein bisschen mehr Zeit. Sobald ich nach Ostern wieder arbeite, werde ich 5-6 Tage pro Woche im Fitnessstudio sein. Ich bin jeweils 1,5-2 Monate beruflich unterwegs und trainiere normalerweise nur 4 Tage pro Woche, wenn ich frei habe, damit ich mehr Zeit mit meiner Tochter und meiner Familie verbringen kann.

Ich habe nolva, clomide, HCG, sopharma, und anaridix dachte, ich würde es dort in Fall werfen.

Hoffentlich kannst du eine Sucht trainieren, um zu trainieren und dir selbst körperlich zu nützen.
Ich neige dazu, mehr in Richtung 400mg für einen neuen Benutzer zu lehnen, aber ich habe 600 Test mit primo / Mast und spielte andere Scheiße so, wer zum Teufel bin ich zu reden.

Ich weiß, Sie haben genug Zeug, aber es ist immer gut, dass Sie immer 1-2 zusätzliche Fläschchen als das, was geplant ist, haben.

Schauen Sie sich Michael Scally MD Power PCT-Protokoll.

Entschuldigung, ich habe gerade gelesen, dass ich Zug gesagt habe, ich wollte Handel sagen.

Ich werde das auf jeden Fall überprüfen, sobald ich diese 16,5 Stunden Fahrt hinter mir habe. Aber ja, ich denke, da es nicht zu teuer ist, ist es besser, mehr als ich brauche, zur Hand zu haben. Man weiß ja nie, ob nicht aus Versehen ein Fläschchen kaputt geht oder so. Außerdem will mein Kollege einen Test, nur nicht das Tren. Aber jedes Mal, wenn ich eine saubere Zeit hatte, habe ich viel trainiert, mein letzter Rückfall passierte, als ich mir beim Training die Schulter verletzte. Mein Arzt sagte mir, ich solle mindestens einen Monat Pause vom Fitnessstudio einlegen, und es dauerte nicht lange, bis ich wieder rückfällig wurde, denn das Fitnessstudio war mein einziges Hobby und mein einziges positives Ventil für alle Probleme, die in meinem Leben auftraten.

Ich verkaufe diese Fläschchen übrigens nicht mehr. Vielleicht müssen Sie mich für Empfehlungen per E-Mail.

So oder so, lassen Sie mich wissen, von irgendwie kann ich helfen.

Der Test C? Und ok ich schätze es wirklich bro. Ich dachte, ich wüsste genug, um einen Zyklus zu laufen, aber das Zeug, das ich in der Vergangenheit gelesen habe, kam hauptsächlich von Reddit und zufälligen Bodybuilding-Blogs, und je mehr Zeit ich hier verbringe, desto mehr erkenne ich, dass die Mehrheit der Menschen auf diesen Plattformen nicht halb so viel wissen, wie sie denken, sie tun. Ich war im Begriff, dbol laufen zu lassen und für meinen ersten Zyklus zu testen, weil ich gesehen hatte, dass als “perfektes erstes Mal Zyklus” empfohlen plus es gab eine Reihe von anderen Scheiß genau wie das.