Bewerten Sie meinen Tren-Zyklus (geben Sie Meinungen und Gedanken ab)

Ich plane, meinen ersten Tren-Zyklus in diesem Sommer in ungefähr 3-4 Monaten laufen zu lassen, die ich gerade von diesem wuchernden Zyklus weggekommen bin, also offensichtlich muss ich mich erholen.
Mein Ziel: 5-10 lbs der mageren Muskelmasse hinzufügen, während 10% bf erreichen
Derzeit bin ich bei 16-17% Körperfett und werde wahrscheinlich bei 13-14 sein, wenn mein Zyklus beginnt
Einzelheiten: 200 Test E
300 Tren E
100 Anadrol die letzten 4 Wochen
Zykluslänge 8 Wochen (vielleicht 10 Wochen, aber wahrscheinlich nicht, weil ich gehört habe, dass man nach der 8. Woche anfängt verrückt zu werden)
Einige Fragen, die ich habe:
Sind die mentalen Nebenwirkungen von Tren wirklich so schlimm?
Wie hat es sich auf Ihr Arbeitsleben ausgewirkt?
Wie hat es sich auf die Art und Weise ausgewirkt, wie Sie mit Menschen sprechen? Mädchen und Männer.

Übersetzt mit DeepL Translate: The world's most accurate translator (kostenlose Version)

Also wird dies ein Schnitt dann sein? Wenn ja, würde ich nicht Anadrol verwenden und stattdessen nur Anavar den gesamten Zyklus verwenden.

Tren Nebenwirkungen stark variieren Person zu Person und Dosierung. Meine allererste Zeit lief ich Tren war es 350 Ass pro Woche und ich war sehr konfrontativ und aggressiv. Nicht gewalttätig, aber ich erinnere mich, dass ich nach einer Woche zu einem Mann ging, der Musik dröhnte, während ich Benzin tankte, und mich an sein Autofenster lehnte und sagte: “Drehen Sie es leiser, oder ich drehe es für Sie leiser”, und der Mann sah erschrocken aus. Es war schwierig, meine Aggressionen zu kontrollieren, und ich sagte oder tat oft Dinge, ohne an die möglichen Folgen zu denken. Das war das genaue Gegenteil von dem, wie ich mich normalerweise verhalte. Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger und gelassener Mensch.

Das war vor Jahren.

Wenn ich jetzt Tren nehme, kann ich es ein bisschen höher dosieren und trotzdem auf meine Gedanken und Handlungen achten. Denn ich weiß aus früheren Zyklen, wie Tren meine Gedanken und Gefühle durcheinander bringen kann.

Wenn Sie zum ersten Mal Tren verwenden. Fügen Sie auf jeden Fall nicht auch Anadrol hinzu. Beide verursachen Aggression und es ist schwierig, in der Steuerung zu halten, wenn Ihr auf beiden von ihnen

Ehrlich gesagt habe ich ein Bündel von Anavar, aber ich liebe Anadrol so viel mehr für die Stärke gewinnt und die vascularaity keine mündliche schlägt es