Hallo ihr alle.
Wollte dieses Protokoll gestartet, um Fortschritte zu posten und mich verantwortlich zu halten. Mit Blick auf schlanke für den Sommer, dann bauen ein bisschen hoffentlich Schritt auf der Bühne für eine Frauenfigur Wettbewerb.
Hintergrund über mich - ich bin 5’9″ ish. Ich wiege 147lbs ab diesem Morgen. Ich habe Lupus, die mein System läuft eine Menge anders als die meisten macht. Einen Körper zu haben, der sich selbst isst, ist eine Herausforderung, aber ich tue mein Bestes. Ich habe zwei Hunde, die ich von ganzem Herzen und mit ganzer Seele liebe. Ralph, der ein Windhund ist (4 Jahre). Und Vanellope, die ein Deutscher Schäferhund ist (4 Monate). Sie werden sie sicher im Hintergrund auf Fotos sehen.
Derzeit trainiere ich 4-5 Tage die Woche. Ich habe gerade den tollsten Trainer eingestellt (nachdem ein vorheriger nicht zustande kam). Jetzt werde ich ab dieser Woche 6 Tage pro Woche trainieren. Ein Tag wird nur ein Cardio + abs Tag. Ich habe noch nicht die vollständigen Details des Plans erhalten, aber ich halte mich an <100g Kohlenhydrate pro Tag, 190g Protein und <50g Fette. Sobald die aktualisierten Makros vom Trainer kommen, werde ich sie sicher posten.
Ich bereite alles vor. Und ich meine wirklich alles. Von Pillen-/Vitaminpaketen über Sportklamotten bis hin zu Lebensmitteln. Das nimmt einem viel von der Denkarbeit ab.
Ich habe ein Paket von PCS mit Anavar und Primo Ace Tabs, die ich bin super aufgeregt zu laufen. Ich werde die Dosierungen posten, sobald ich es über meinen Trainer laufen lasse und sie ankommen. Es sollte nicht mehr allzu lange dauern. Ich hoffe, yall folgen und helfen, rufen Sie mich auf meine Scheiße als diese lange weiter. Danke für die Unterstützung!