Primas23
Ich recherchiere, um meinen ersten Stack zu starten. Ich bin immer noch neu in all dem Zeug da draußen und wollte ein paar Meinungen darüber einholen, was als der beste Startstapel für jemanden mit meinem Körperbau angesehen wird, der versucht, Kraft und Gewicht zu gewinnen? Ich bin 5 Fuß 9 Zoll groß und wiege 190 Pfund und zwischen 18 und 20 % Körperfett zur zeit!
Wie lange sollte so eine Kur laufen?
Danke für die Antwort
Primas
Hey Bruder, für deine erste Kur würde ich vorschlagen, dass du die Zeit verwendest, um mehr Masse aufzubauen, natürlich dabei so schlank wie möglich zu bleiben. Du wirst das Beste aus Ihrem ersten Zyklus-Kur für Massenzuwächse im Vergleich zu Diäten herausholen. Abgesehen davon würde ich auch vorschlagen, dass Du etwas Fett abbaust, bevor Du mit der Kur beginnst. Ich würde idealerweise jemanden auf 12% herunterholen. Um zu wachsen, musst Du einen Kalorienüberschuss zu Dir nehmen. Wenn Du also Muskeln aufbaust, wirst Du selbst mit dem besten Plan auch etwas Fett zulegen. Sobald Du 15% erreicht hast, würde ich sagen, dass Du fertig ist. Ich würde sagen, 15% sind das obere Ende. Was die Verbindungen betrifft, werden die meisten Menschen mit 500 mg Test-Cyp oder E gut zurechtkommen. Dann fügst Du ein Ai wie Arimidex hinzu. wie 0,5 mg ED Mehr bei Bedarf. Dann 7 Tage nach der letzten Injektion 100 mg Clomid ED für 7 Tage. Dann 14-21 Tage 50mg Clomid ED. Lese hier bei der QA weiter und Du wirst noch vieles lernen.
Wolf