Anabolikalegal.com erfahrungen, Betrug!

Ich kaufte Anadrol von Hubei Geschützt durch AntiBot.Cloud

die, wie ich später herausfand, völlig leer ist. 0 von Wirkstoff! Ich las später, dass Hubei nicht mehr im Geschäft ist. für mindestens 10 Jahre.

Ich kaufte auch Testosteron und Blut Ergebnisse waren schrecklich.

Vermeiden Sie!

1 Like

Sie verkaufen auch ANABOL von der britischen Apotheke, das in Europa nicht mehr erhältlich ist.

80% ihrer Marken scheinen Fälschungen aus Bulgarien zu sein. Ich habe gehört, dass ELBRUS pharma anständige Produkte hat, aber wer weiß, ob sie echt sind oder nicht, wenn sie Marken verkaufen, die seit mindestens 20 Jahren nicht mehr auf dem Markt sind wie Hubei :slight_smile: Außerdem ist kein einziger Labortest verfügbar?

MAGNUS pharma ist nicht mehr auf dem Markt. Wahrscheinlich wurde es von der Polizei beschlagnahmt.

Malay thaiger pharma wurde ebenfalls von der Polizei beschlagnahmt. Es ist also offensichtlich, dass sie Fälschungen verkaufen.

Lieber meiden.

1 Like

Dies ist reiner Betrug. Bleiben Sie weg von diesem gefälschten bulgarischen Shop mit beschissenen Produkten. Die erste Bestellung wurde beschlagnahmt und die zweite enthielt Fälschungen.

1 Like

Typisches scammer mentalitet!. Ich, “WIR” hier beim Anaboliker warnen und schützen vor plätzen wie diesem. Realgerman das is natürlich echt bs zu hören und hoffe du lernst was davon…
Wm

2 Likes

Polnische Marken sind einfach schrecklich. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % ist es nicht das, was auf dem Etikett steht. Keine Labortests, nichts.

Ich habe meine Lektion gelernt. NIE WIEDER.

2 Likes

Bitte verschwende deine Kohle nicht! Wichtiger noch :wink: sei vorsichtig was du dir in deinen Körper haust. Da gibt es kein zurück dann…

1 Like

Hey Leute ich wollte auch auf der Seite bestellen ich brauche dringend anavar ich war vor zwei Wochen in der Türkei alle Apotheken sagten das es das nicht mehr gibt und bei der letzten zwei Tage vor Abflug war eine deutsche Apothekerin die uns sagte das man ein Rezept vom Arzt braucht und es dann bekommen würde supi aber zu spät nächstes Jahr würde ich es so machen aber ich will ja bis nächster Jahr in top Form sein kann mir hier einer weiterhelfen

Wir bleiben steroideapotheke.com treu wegen der sicheren Lieferung und der laborgeprüften Produkte. So einfach ist das :slight_smile:

Ich bestelle zum zweiten Mal, alles kam ohne Probleme in einer Woche, ich werde Ihren Laden meinen Freunden empfehlen!

Schauen Sie sich diese Freunde. anabolikalegal schrieb eine gefälschte Bewertungen für ihre eigenen Shop. Erbärmlich.

Sie verkaufen Fälschungen von vielen Marken. Leider ist das in Bulgarien ganz normal. Eine Kopie einer beliebten Marke zu verkaufen, ist nach ihren Maßstäben normal. Halten Sie sich von ihnen fern. Nur Gott weiß, wo sie diese gefälschten Produkte herstellen. Bleiben Sie Ihrer Gesundheit zuliebe nur bei zuverlässigen und geprüften Geschäften. Sie haben nur 1 Gesundheit. Vermasseln Sie sie bitte nicht. Wenn Sie es sich leisten können, ein paar Euro mehr zu bezahlen, dann verwenden Sie keine STEROIDE!

Das ist leider das Problem- wenn man keine -Erfahrung oder jemanden kennt der sich auskennt. Ich würde viel lieber sagen können ich helfe niemanden der keine Erfahrungen hat mit anabolika aber so ist es leider nicht.
Ich fühle mich verpflichtet unseren Freunden oder gleich gesinnten zu helfen das sie sich nicht wehtun oder sogar ärger sterben von falschen vergifteten mitteln
Wm