Hallo iMakina willkommen zu unsere Welt des Fitness und “Iron”!
Danke für die ernste und schwierige Frage.
Das ist natürlich unser täglicher Kampf den wir als Sportler oder “Fitnessmenschen” durch machen .
Natürlich, das beste ist immer das natürlichste und das wäre eine gut "balanced diet""( Sorry für das englisch manchmal ich bin schon ab und zu so im beiden sprachen vertieft das ich die zusammenschmelze) Wie GH15! Hahahaha.
Mein erster Vorschlag für dich ist, vielleicht das cardio zu verkürzen, ich bin mir sicher das laufen ist einfach zu viel.
Ich weiß das hört sich natürlich blöd an, aber von meiner eigenen Erfahrung, kann ich nicht für 4o min. laufen…warum? Weil Ich sonst den hunger nicht unter Kontrolle bekomme und den Kühlschrank ausfresse. Hahaha das ist kein Schmäh!!
Das geht bis in die Nacht auch. Ich schwöre das ist für mich meine größte Hürde.
Ich nehme die Kalorien wieder das 6 fache ein, die ich eigentlich verbrennen wollte.
Ich würde probieren 3x die Woche zu laufen und nicht mehr wie 30min…
Oder noch viel besser (was ich mache),
Ich gehe in den Fitness Club oder Gym und fahre mit dem (stationär) Fahrrad 20- 30 min. ,jeden tage nach dem Training: das sagt dir dann auch wie viel Kalorien du verbraucht hast und macht es viel einfacher deine Kalorien zu zählen und dann im negativen bleiben! Dann musst du Gewicht verlieren.
Auch ist das Rad fahren viel gesünder den laufen.
Makina, aber ich verstehe, das ist leicht gesagt von mir.
Ich kenne Freunde und Kunden die habe ihr ganzes leben das Problem Ihr gewicht runter zu bringen. Kannst du dir vorstellen das es auch noch Menschen gibt “die nicht zunehmen können”??lol
Es ist schon ein komisches leben welche art von Körper jeder bekommt.
Die andere Möglichkeit ist wie du sagst Reductil oder Sibutril.
In manchen Ländern sind sie seit 2010 verboten so wie hier in Deutschland, Austria etc.
Das wichtigste dabei ist (und ich meine das meine ich echt und ehrlich) ja aufpassen das man nicht abgezockt wird oder was falsches und tödliches erwischt. Wenn du wirklich damit Erfahrungen hast ich könnte natürlich nachforschen und raus finden ob es jemanden Legitim gibt der es im lager hat.
Ich empfehle eine super gute professionell zusammengestellte Diät (nur für dich und ich kann dir dabei gerne helfen) und einen echten Fitness plan, mit dem kannst du dann auch die substanzen vielleicht nehmen um noch schneller und gesünder Gewicht zu verlieren.
Ich hoffe das hilft etwas und ich bin jeder zeit für dich erreichbar.
Danke das du uns (mir) vertraust und ein teil unsere Familie -Forums bist.
Lg Wolfmeister